Dr. Helka

Dr. Helka
Dr. Helka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Helka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Helka ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Herne (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Herne (Stand 01/2019)
· Implantologen in Herne (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Herne (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Stefan Helka

Freilegung von retinierten Zähnen für
Digitale Röntgendiagnostik
Diagnostik von Mund-
3-D Diagnostik mittels DVT (Digitale

Ich heiße Dr. med. Stefan Helka und bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie. In unserer Praxis in Herne bieten wir Ihnen eine ganzheitliche zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf die Implantologie, die Oralchirurgie und die Parodontologie. Herzlich willkommen auf unserem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Herne vereinen wir neueste Medizintechnik mit Menschlichkeit und Vertrauen. Mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen sind wir für unsere Patienten da. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Patienten jeden Alters schätzen unsere Fachkompetenz und die freundliche Atmosphäre in unserer Praxis. Wir verstehen uns als Team und möchten, dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem guten Ergebnis, sondern auch mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Implantologie (auch minimalinvasiv)
  2. Augmentation/Knochenaufbau
  3. Parodontosebehandlung und Nachsorge
  4. Schonende Entfernung von Weisheitszähnen

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Dabei verbinden wir modernste Medizintechnik und große fachliche Expertise mit Menschlichkeit und Vertrauen. Wir möchten unseren Patienten stets ein gutes Gefühl geben – so, als wären Sie unter Freunden. Deshalb nehmen wir uns auch viel Zeit für jeden Einzelnen und gehen individuell auf Ihre Wünsche, Sorgen und Vorstellungen ein. Bei uns erwarten Sie moderne und schonende ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Stefan Helka in der Steinstraße 11 in Herne. Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich, vollklimatisiert und hell und modern eingerichtet. Schon auf den ersten Blick werden Sie merken, dass wir ein gut aufeinander eingespieltes Team sind, das Freude an der Arbeit hat. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Hohe Fachkompetenz und die Bereitschaft, sich ständig ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der WWU Münster absolviert und 2008 die Approbation als Zahnarzt erhalten. Anschließend habe ich meine Ausbildung zum Oralchirurgen in der Praxis Dr. J. Vosshans in Telgte durchlaufen. Seit 2013 bis heute bin ich fortlaufend implantologisch in der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgischen Abteilung der St. Lukas Klinik unter Dr. E. T. Merholz in Solingen tätig. 2014 habe ich parallel dazu die Zahnarztpraxis in Herne von meiner Mutter ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Helka

Bewertung vom 11.04.2019

Dr.Helka und sein Team sind die BESTEN.

Mir wurden zwei Weisheitszähne von Herrn Dr.Helka gezogen. Am Tag der OP wurde ich super aufgenommen, sehr fürsorglich umsorgt somit wurde mir meine Angst genommen.Musik lief im Hintergrund,freundliche Mitarbeiter kümmerten sich um mich.Ich habe mich als Patient Wohlgefühlt.Dr.Helka hat wirklich toll operiert(da ich leider in einer anderen Praxis starke Schmerzen erlitt)lobe ich ihn.Der ganze Ablauf während und nach der OP spitze.Danke dafür!Glücklich und zufrieden komme ich immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr gute Praxis. Kompetenter Arzt und Mitarbeiter

Habe dort alle meine Weisheits-Zähne entfernen lassen. War rund um zufrieden. Trotz schwieriger Lage der Zähne (Schwierigkeiten 8 /10 ) waren die beide OPs gut auszuhalten und die Betreuung des Praxis-Teams sehr gut. Ich kann die Praxis in jedem Belang wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt/ Arzthelferinnen

Fühlte mich sofort gut aufgehoben bei den netten Mädels, Arzt hat mir alles erklärt und ich habe sehr schnell Vertrauen gewonnen. Alle sehr sehr nett. Kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Netter Arzt und ein spitzen Team.

Philipp Poss ein spitzen Zahnarzt hält was er verspricht Kompetent freundlich.Schafft es in kurzer Zeit ein gutes Vertrauen s Verhältnis aufzubauen diesen Zahnarzt sowie die gesamte Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Der nettes extrem Freundliche Praxisteam

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Mir wurde die Angst vor Zahnärzten direkt am ersten Tag genommen. Ich möchte mich gerne bei Bedarf nochmal und immer wieder vorstellen. Tolle Erfahrung gesammelt. Kann ich nur jedem der Angst hat empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helka.
super Umgang mit Angst-Patienten