Dr. Helka

Dr. Helka
Dr. Helka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Helka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Helka ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Herne (Stand 06/2018)
· Implantologen in Herne (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Herne (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Herne (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stefan Helka

Freilegung von retinierten Zähnen für
Digitale Röntgendiagnostik
Diagnostik von Mund-
3-D Diagnostik mittels DVT (Digitale

Ich heiße Dr. med. Stefan Helka und bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie. In unserer Praxis in Herne bieten wir Ihnen eine ganzheitliche zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf die Implantologie, die Oralchirurgie und die Parodontologie. Herzlich willkommen auf unserem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Herne vereinen wir neueste Medizintechnik mit Menschlichkeit und Vertrauen. Mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen sind wir für unsere Patienten da. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Patienten jeden Alters schätzen unsere Fachkompetenz und die freundliche Atmosphäre in unserer Praxis. Wir verstehen uns als Team und möchten, dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem guten Ergebnis, sondern auch mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Implantologie (auch minimalinvasiv)
  2. Augmentation/Knochenaufbau
  3. Parodontosebehandlung und Nachsorge
  4. Schonende Entfernung von Weisheitszähnen

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Dabei verbinden wir modernste Medizintechnik und große fachliche Expertise mit Menschlichkeit und Vertrauen. Wir möchten unseren Patienten stets ein gutes Gefühl geben – so, als wären Sie unter Freunden. Deshalb nehmen wir uns auch viel Zeit für jeden Einzelnen und gehen individuell auf Ihre Wünsche, Sorgen und Vorstellungen ein. Bei uns erwarten Sie moderne und schonende ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Stefan Helka in der Steinstraße 11 in Herne. Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich, vollklimatisiert und hell und modern eingerichtet. Schon auf den ersten Blick werden Sie merken, dass wir ein gut aufeinander eingespieltes Team sind, das Freude an der Arbeit hat. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Hohe Fachkompetenz und die Bereitschaft, sich ständig ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der WWU Münster absolviert und 2008 die Approbation als Zahnarzt erhalten. Anschließend habe ich meine Ausbildung zum Oralchirurgen in der Praxis Dr. J. Vosshans in Telgte durchlaufen. Seit 2013 bis heute bin ich fortlaufend implantologisch in der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgischen Abteilung der St. Lukas Klinik unter Dr. E. T. Merholz in Solingen tätig. 2014 habe ich parallel dazu die Zahnarztpraxis in Herne von meiner Mutter ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Helka

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: über 50

Eine so freundliche und liebevolle Behandlung habe ich noch nie erlebt.

Ich bin begeistert. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Nach der ersten Behandlung keine Angst mehr."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Netter und kompetenter Arzt

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen, ich habe much in der Praxis inmer sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Junges sympathisches Team und toller Arzt

Die Mädels sind durchweg nett und sehr hilfsbereit. Zu Dr Helka muss man auch nicht viel sagen, er nimmt sich genug Zeit und nach der Aufklärung für meine Op blieben keine Fragen mehr offen. Alles verlief reibungslos, die Schwellung ist weg und letzte Woche wurden endlich meine Fäden gezogen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Letzte Hoffnung

Aufmerksam wurde ich über Instgram auf dieses „junge“ Team. Wenn sich die letzte Hoffnung zum Glücksfall entwickelt. Mit einer nicht so einfachen Aufgabe an das Implantatzentrum Herne, bin ich dort vorstellig geworden. Direkt bei unserm „Erstgespräch“ wurde ich kompetent beraten und auf evtl. Risiken und Probleme hingewiesen. Insbesondere der Satz „Aus meinem eigenen Anspruch heraus ….“, hat mich dazu bewegt meine Implantate nebst Knochenaufbau genau hier durchführen / fertigen zu lassen. Der operative Eingriff ist nunmehr 10 Tage her und die störenden Fäden sind entfernt. Kleiner Tipp was die Fäden angeht: Einfach ein Verband in Streifen schneiden und „geklappt“ zwischen Lippe und Fäden legen. Hält super. Essen/trinken ist damit genauso möglich wie schlafen?. Ich hatte mich bewusst für eine sog. „Sedierung“ entschieden. Eine Entscheidung die ich nur immer wieder empfehlen kann. In sechs Monaten werden die Zähne auf den Implantaten gebracht. Ich gehe davon aus, dass dies genauso unkompliziert wird wie der bisherige Verlauf. An dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Tolle Arzt ,Tolle Team und ein moderne Praxis!!!

Habe mir 3 Implantate mit knochenaufbau bei ihm setzen lassen.Ich bin sehr zufrieden und froh so ein tolle Implantologe gefunden zu haben !!! Ich kann Dr.Helka ,sein Team 100% weiter empfehlen!!! Ich wünsche das komplette Team ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helka.