Herr Zuk

Zahnarzt, Implantologie

Bielefelder Str. 11244625 Herne
Sind Sie Sergej Zuk?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Kathrin Hennecke-Nitzsche S. Petermöller und Sergej Zuk

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ein Zahnarzt, zu dem ich freiwillig gehe.

Als Kind achteten meine Eltern auf regelmäßige Zahnkontrollen incl. Zahnspange und dem entsprechend gut waren meine Zähne. Obwohl auch der Zahnarzt selbst perfekt (lieb, vorsichtig, fast väterlich) war, hatte ich immer eine Abneigung gegen die Besuche. Als er dann in Pension ging, stellte ich meine Kontrolltermine ganz ein und erschien zig Jahre lang grundsätzlich nur bei Schmerzen in einer ZA-Praxis, dann immer ängstlicher und panischer, obwohl mich nie was Großes erwartete.

Nach unserem Umzug nach Wanne-Eickel vor 2 Jahren brauchte ich wieder mal eine Füllung und landete "um die Ecke" bei Herrn Zuk. Erstaunlicherweise hielt meine Panik sich in Grenzen, u.a., weil er auch nicht versuchte, mir irgendwelche Sonderleistungen zu verkaufen. Dann, 1 Jahr später, meldete sich ein anderer plomierter Zahn mit dicker Enzündung und Wurzelfüllung, Zahnaufbau und Überkronen wurden nötig. Herr Zuk leistete perfekte Arbeit, meine Panik ist völlig verschwunden und das Einsetzen der Krone wird auf seinen Wunsch seit Monaten verschoben, bis die Entzündung im Röntgenbild komplett verschwunden ist; er will sicher sein, dass keine Probleme mehr auftauchen und die mir entstehenden Kosten des Überkronens vergebens wären.

Kann man sich mehr von einem Zahnarzt wünschen??! Ich bin Herrn Zuk sehr dankbar und auch mein Mann ist inzwischen sein sehr zufriedener Patient.

06.07.2017

Der beste Zahnarzt im Umkreis Herne

Ich habe bereits einige Zahnärzte durchlebt, doch so einen wie Herr Zuk ist mir noch nie begegnet. Er klärt den Patienten mit seinen hohen fachlichen Kenntnissen auf, weist auf Vor- und Nachteile hin und wirkt auch persönlich witzig, offen und locker. Er macht dem Patienten aber keine Angst und die Behandlungen sind bei mir und meiner Familie absolut schmerzfrei. Einfach nur zu empfehlen!!

21.03.2017 • Alter: unter 30

Lieblingsarzt

Der Dr. Zuk ist zu meinem Lieblingsarzt geworden, weil er mir die Angst vor den Behandlungen nimmt. Er macht sehr viele Scherze und ist durch und durch ehrlich!

15.01.2015

Professionel, nachdenklich, vorsichtig Arzt

D-r Zuk besitzt die modernen Technologien, hat die intellektuellen Hände, verursacht den überflüssigen Schmerz dem Patienten nicht. Seine Arbeit ist Dauerhaft. Ich wünsche ihm die lange erfolgreiche Arbeit in diesem Praxis.

24.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt in einer modernen Praxis.

Ich lasse mich dort schon seit mehreren Jahren behandeln.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Passende Behandlungsgebiete in Herne