Geschätzte Antwortzeit:

Stefan Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
schön dass Sie sich die Zeit nehmen sich über unsere Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne zu...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe mei...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in unserer Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne anbiete...

Standort: Haranni-Zahnmedizin Zahnärztliches MVZ Paeske, Pehrsson & Kollegen GbR Zahnersatz (Beratung)

Kompetenter und menschlicher Arzt
Arzt und das gesamte Team waren kompetent und sehr menschlich. Arzt erklärt und ist auch während der Behandlung sehr empathisch. Ein großes Dankeschön.
- und mir dieser Bewertung stehe ich nicht allein .

Ein Zahnarztbesuch ist sicher nicht immer angenehmen aber Dr. Reinartz hat dafür volles Verständnis und ist auch bei Angstpatienten sehr feinfühlig, dies und seine fachliche Kompetenz macht jeden Zahnarztbesuch sorgenlos.

Jederzeit wieder - kompetente Ärzte - nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als langjährige Patientin kann ich nur positives berichten. Herr Reinarzt hat immer Rücksich auf alle Umstände genommen und sich bis heute hervorgend um meine Zahngesundheit gesorgt.

DANKE dafür!

Langjähriger, immer kompetenter und korrekter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... fällt es ja im allgemeinen nicht leicht, sich auf einen Zahnarzt einzulassen. Herr Reinartz ist es mit Einfühlsamkeit gelungen, dass ich mich heute - nach einer größeren OP im Oberkiefer mit 3, bald 4 Implantaten und mehreren kleineren Eingriffen - wohl und sicher fühle.

Wenn ich will, spielt er den Erklärbär, kündigt aber auch sonst grundsätzlich jeden Eingriff an. Nicht zuviel, nicht zuwenig.

Was mir das höchste Maß an Sicherheit gibt, ist, dass ich nur mit dem Finger zucken muss - was da ausserhalb meiner Kontrolle in meinem Mund geschieht, ist ja noch immer nicht angenehm - und schon stellt Herr Reinartz Augenkontakt her und vergewissert sich über mein Befinden.

Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt. Das ist nicht zuletzt das Verdienst dieser Praxis.

Einem Angstpatienten wie mir ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach ein guter Arzt. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und sehr guter fachlicher Beratung

Genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

The best Dentist in the World, das ist für mich Herr Reinartz. Seit Jahren bin ich bei Herrn Reinartz in Behandlung. Ich bekomme immer eine gute Beratung und die allerbeste Behandlung. Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage. Er strahlt immer eine Ruhe aus, so dass meine Angst verschwindet. Auch seine Angestellten sind sehr, sehr nett.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ruhige und kompetente Auftreten von Herrn Reinartz hat mich gut auf meine Zahnbehandlung
eingestimmt und mir die Angst genommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auch
die regelmäßige Zahnreinigung bereitet mir keinerlei Probleme mehr.

Als Angstpatient war Herr Reinartz der richtige Ansprechpartner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich lasse mich gern durch Herrn und Frau
Reinartz behandeln. Die regelmäßige Zahnreinigung möchte ich nicht mehr missen.

Ruhiges und sehr sympatisches Auftreten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ein paar Jahren regelmäßig zur Kontrolle dort und immer wieder total zufrieden.

Immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Reinarzt arbeitet sehr kompetent und weiß, wie er eine Behandlung konzentriert durchzuführen hat. Ich hatte zu Beginn meiner Behandlung das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Allerdings geht er überhaupt nicht auf den Patienten ein. Ich bin durchaus dazu bereit für einen gehobenen Service eine angemessene Summe zu bezahlen, aber auf Nachfrage zu Alternativen eine Antwort zu erhalten er wolle ja auch daran verdienen ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Genau wie der Tonfall, den er des öfteren an den Tag gelegt hat. Ich würde diesen Arzt definitiv nicht weiter empfehlen, wenn man als Patient Mitspracherecht haben will.

Arzt, der sein Handwerk versteht, aber nicht auf Patientenwünsche eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben