Herr Reinartz

Herr Reinartz
Herr Reinartz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reinartz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Stefan Reinartz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

überörtl. BAG Zahnmedizin a. d. Haranni Clinic ...
Schulstr. 30

Kinderzahnarzt
Kinderzahnheilkunde
Zahnschmerz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über unsere Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne zu informieren! Gerne helfe ich Ihnen dabei sich einen Überblick über unsere Leistungen zu verschaffen und einen ersten virtuellen Einblick in unsere freundlichen Räumlichkeiten zu erlangen. Ich heiße Stefan Reinartz und vor allem in den Bereichen der Parodontologie und Implantologie besitze ich langjährige Erfahrung ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Implantologie und Parodontologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Implantologie
  2. Kieferorthopädie
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserer Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne anbiete. Dazu gehören u. a. Wurzelbehandlungen und Funktionsanalyse. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Reinartz

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

The best Dentist in the World, das ist für mich Herr Reinartz. Seit Jahren bin ich bei Herrn Reinartz in Behandlung. Ich bekomme immer eine gute Beratung und die allerbeste Behandlung. Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage. Er strahlt immer eine Ruhe aus, so dass meine Angst verschwindet. Auch seine Angestellten sind sehr, sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

der Zahnarzt meines Vertrauens

Herrn Dr. Reinartz kann ich als 'Angstpatient' jederzeit weiter empfehlen. Er strahlt eine Ruhe aus, ist freundlich und seine Kompetenz nimmt jeden die Angst."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Angstpatient war Herr Reinartz der richtige Ansprechpartner

Das ruhige und kompetente Auftreten von Herrn Reinartz hat mich gut auf meine Zahnbehandlung eingestimmt und mir die Angst genommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auch die regelmäßige Zahnreinigung bereitet mir keinerlei Probleme mehr."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhiges und sehr sympatisches Auftreten

Hier wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich lasse mich gern durch Herrn und Frau Reinartz behandeln. Die regelmäßige Zahnreinigung möchte ich nicht mehr missen."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert

Immer wieder zufrieden

Ich bin seit ein paar Jahren regelmäßig zur Kontrolle dort und immer wieder total zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reinartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reinartz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg