Dr. Carsten Massat

CEREC
Laserbehandlung
Implantologie
Ästhetik in der Zahn-, Mund- und

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Carsten Massat

2000Approbation
2000Promotion
2001Fachkunde-Lehrer am Berufskolleg Herne
2003Gründung der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Jäger
2005Seit 2005 als Referent für die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe zu den Themen Medizinprodukte-Gesetz, Röntgen u a. tätig
2006Vorstandsmitglied seit 2006 als Seniorenbeauftragter in der Bezirksstelle Herne

Zahnarzt Dr. Carsten Massat

• Ästhetik in der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

• Ästhetik in der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Mein Tätigkeitsschwerpunkt

Unsere Philosophie

Die Gesundheit Ihrer Zähne und des gesamten Kauorgans stehen bei unserer Arbeit immer im Vordergrund. Doch heute kommt es vielen unserer Patienten immer mehr auch auf die Schönheit und Attraktivität ihrer Zähne an.

Zahnmedizin Up to Date
Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur das gesamte Spektrum der klassischen, sondern auch die ganze Bandbreite derästhetischen Zahnheilkunde an. Dabei leben wir großen Wert auf umfassende Prophylaxe, hochwertige Lösungen, innovative Technik, schonende Verfahren und verträgliche Materialien. Qualitätsorientiertes Arbeiten steht dabei an vorderster Stelle!

Gemeinschaftspraxis • Dr. Carsten Massat Marcus Jäger M. Sc. Dr. Katrin Lücke M. Sc.

Dr. Massat ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Herne
Implantologie · in Herne
Zahnärzte · in Herne
Ästhetische Zahnmediziner · in Herne

16.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Ich habe mich bei einem Arzt, über alle Fachrichtungen hinweg, noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Massat ist sehr verständnisvoll, geht auf all Belange ein, hat eine perfekte Patientenansprache, klärt sehr gut auf und nimmt mich als Patienten mit, vor, während und nach der Behandlung, so dass ich absolut sicher bin in den besten Händen zu sein. Ganz großes Kompliment, dass habe ich so noch bei keinem anderen Arzt erlebt!

29.03.2022

Niemals wieder mit Sorgen zum Zahnarzt

Nach sehr vielen Zahnärzten und viel Zahnschmerzen fand ich Dr. Massat und seine super Praxis.

Fürsorgliche und professionelle, qualitativ hochwertige Behandlung wird hier neu definiert. Dr. Massat nimmt sich immer Zeit, um seine Schritte und Vorhaben zu erklären und verständlich zu machen. Er geht auf jede Frage ein und beachtet alle Befindlichkeiten. Für das Personal der Praxis gibt es keine Komplimente die Ihnen gerecht werden.

17.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sieht den Patienten ganzheitlich

Ich kam als neue, extrem kritische, ängstliche Pat. mit negativen Erfahrungen u. ohne jedes Vertrauen in die Praxis. Dr. Massat nimmt sich stets Zeit für ein Gespräch. Kommunikation ist ihm wichtig. Er sieht den Pat. ganzheitlich, was ich erstmalig bei einem Zahnarzt erlebe. Mit seiner einfühlsamen Art nimmt er mir die Angst u. mit jedem Besuch in der Praxis wächst mein Vertrauen. Die bisher durchgeführte Zahnreinigung und Parodontosebehandlung war ganz anders als ich sie aus anderen Praxen kannte - deutlich professioneller. Zuvor wurde sinnvoller Weise eine Keimbestimmung durchgeführt. Das hatte mir bis dahin noch kein Arzt angeboten. Die Zahnreinigung durch die hoch motivierte Assistentin war so gründlich, dass ich danach schon ein ganz anderes, besseres Mundgefühl hatte. Der Erfolg der Parodontosebehandlung ist überraschend gut, besser als ich erwartet hatte bei meinem wirklich ungünstigen Befund. Dr. Massat überrascht mich mit seinen Ideen, z.B. wie man einen lockeren Zahn länger erhalten u. nutzen kann. Er erklärt und bespricht mit mir, was er vor hat und gibt mir stets die Möglichkeit Fragen zu stellen. So konnte ich den Sinn und die Reihenfolge der Behandlungsschritte nachvollziehen und verstehen. Die technische Ausstattung in der Praxis ist sehr gut. Während der Behandlung durfte ich in einem Behandlungsstuhl mit Massagefunktion sitzen, was zur Folge hatte, das ich mich deutlich weniger verkrampfte. Ich habe den Eindruck gewonnen, hier in sehr kompetenten Händen zu sein u. gehe jetzt mit deutlich weniger Angst zur Behandlung. Ich bin gespannt auf zukünftige Erfahrungen.

23.01.2022

Kompetent und freundlich

Dr. Massat ist sehr kompetent !

Er informiert genau über Diagnostik und Möglichkeiten der jeweiligen Behandlung !

Zudem ist er auch sehr freundlich !

09.12.2021

Sehr kompetent und freundlich. Ein angenehmes und Beruhigendes Atmosphäre.

Ich bewertete Dr. Massat, sowie seine gesamten Mitarbeiterinnen und deren Leistungen mit 5, fünf ? Sternen, damit ich mich bei der Bewertungen, meiner vollständigen Zufriedenheit belegen kann.

Hut ab.

Letzte Aktualisierung02.03.2022