Praxis

Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin
Bielefelder Str. 112, Herne

Dr. med. dent. Kathrin Hennecke-Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bielefelder Str. 112, Herne

Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin Implantologie

Super Zahnärztin, nimmt sich die Zeit, die es braucht und erklärt hervorragend alles nötige.
Meine neue Brücke fünf Zähne passt perfekt. Dank neuer Technik wird der komplette Kiefer eingescannt, das Ergebnis ist genial. Ein normaler Abdruck wird nur noch für das Provisorium gemacht, aber auch das wird, so wurde mir erklärt, in Zukunft wegfallen. Das Provisorium kommt dann während dem Behandlungstermin nach ca. 1 Stunde aus dem Labor.
Auch das ganze Praxisteam ist supernett und hilfsbereit, kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. TOP 5 Sterne +
Michael S. Gelsenkirchen!

Standort: Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin

Kam mit starken Schmerzen als „Notfall“ in die Praxis und wurde sofort behandelt. Die Ärztin ist super nett und wusste auch mit mir als Angstpatientin umzugehen.
Auch die notwendige Folgebehandlung war gut.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Nette, kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen