Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin
Bielefelder Str. 112, Herne

Dr. med. dent. Kathrin Hennecke-Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bielefelder Str. 112, Herne

Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin Implantologie

Super Zahnärztin, nimmt sich die Zeit, die es braucht und erklärt hervorragend alles nötige.
Meine neue Brücke fünf Zähne passt perfekt. Dank neuer Technik wird der komplette Kiefer eingescannt, das Ergebnis ist genial. Ein normaler Abdruck wird nur noch für das Provisorium gemacht, aber auch das wird, so wurde mir erklärt, in Zukunft wegfallen. Das Provisorium kommt dann während dem Behandlungstermin nach ca. 1 Stunde aus dem Labor.
Auch das ganze Praxisteam ist supernett und hilfsbereit, kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. TOP 5 Sterne +
Michael S. Gelsenkirchen!

Standort: Praxis Dr. Kathrin Hennecke-Nitsche Zahnärztin

Kam mit starken Schmerzen als „Notfall“ in die Praxis und wurde sofort behandelt. Die Ärztin ist super nett und wusste auch mit mir als Angstpatientin umzugehen.
Auch die notwendige Folgebehandlung war gut.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Nette, kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben