Dr. med. dent. Stefan Helka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ersttermin für ein orientierendes Erstgespräch ggf. Röntgenbild und Befundaufnahme/Kontrolle

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt die wir final bestätigen müssen.

Dorfstr. 7, Plettenberg

ZahnZentrum Plettenberg GmbH Dr. Stefan Helka

Dorfstr. 7, Plettenberg

ZahnZentrum Plettenberg GmbH Dr. Stefan Helka

Planung und Beratung bei notwendiger Weishheitszahnentfernung
(Vorhandene Röntgenbilder bitte mitbringen)

Planung einer Wurzelspitzenresektion und Beratung
(Vorhandene Röntgenbilder bitte mitbringen)

Ausführliche Implantatberatung.
WIr bitten Sie ggf. vorhandene Röntgenbilder, die nicht älter sind als 1 Jahr und vorhandene Kostenpläne zur Beratung mitzubringen.

Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich heiße Dr. med. Stefan Helka und bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie. In unserer Praxis in Herne bieten wir Ihnen eine ganzheitliche zahnmedizini...

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Herne vereinen wir neueste Medizintechnik mit Menschlichkeit und Vertrauen. Mit großer Expertise...

Patienten jeden Alters schätzen unsere Fachkompetenz und die freundliche Atmosphäre in unserer Praxis. Wir verstehen uns als Team und möchten, dass...

Warum zu mir?

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Dabei verbinden wir modernste Medizintechnik und große fachliche Expertise...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Stefan Helka in der Steinstraße 11 in Herne. Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich, vollklimatisiert und hell...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der WWU Münster absolviert und 2008 die Approbation als Zahnarzt erhalten. Anschließend habe ich meine Aus...

• Oralchirurgie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ZahnZentrum Plettenberg GmbH Dr. Stefan Helka Implantologie

Ich bin auch ein Angstpatient gewesen und ich kann nur sagen das Dr Helka und auch vorallem das Team mit die Angst genommen haben . Ich bin sehr zufrieden vorallem mit dem Ergebnis .

Standort: ZahnZentrum Plettenberg GmbH Dr. Stefan Helka Andere

Die Praxis und das Team sind sehr angenehm. Ich habe keine Angst mehr. Die Ärzte sind sehr freundlich und einfühlsam. Moderne und junge Praxis. Die online-terminbuchung ist auch super.

Standort: ZahnZentrum Plettenberg GmbH Dr. Stefan Helka Andere

Hallöchen ist die Praxis gut, ich bin ein sehr großer Angsthase was Zahnarzt angeht.
Ich hab so Angst das ich lieber mit Schmerzen rum laufe. Ich weiß es mussten 2 sehr schlimme kaputte Zähne raus aber ich hab so eine Angst

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt Implantologie

Hatte letzte Woche 20.04.2023 eine OP bei Dr.Stefan Helka mit 6 Implantaten und Knochenaufbau im Oberkiefer incl. Dämmerschlafspritze.Großes Kompliment und Tausend Dank an Dr.Stefan Helka für die wirklich gute OP.Hatte fast keine Schmerzen danach und nur eine kleine Schwellung.Vielen lieben Dank Dr.Helka für die gute Behandlung.Freue mich auf die weiteren Termine bei Ihnen.

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Eine wunderbare moderne Praxis. Hier wird Kundenservice und Freundlichkeit groß geschrieben. Sowohl die Helferinnen als auch die Zahnärzte sind sehr kompetent und gehen ganz wunderbar mit ihren Patienten um. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Der Grund meines Besuches in der Zahnarztpraxis/Implantat Zentrum war, einen defekten Zahn mittels Implantat zu ersetzten. Der gesamte Zeitraum dauerte ca, 7 Monate und alles hat perfekt geklappt. Jeder der Termine wurde eingehalten, die Wartezeiten waren eher kurz. Auch das gesamte Team blieb mir positiv in Erinnerung, immer freundlich und mir wurde alles genau erklärt. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Leistung ist top. Ich empfehle die Praxis gerne weiter, ebenso großes Lob an Herrn Helka und dem Youtube Kanal wo alle Schritte von Ihm genau beschrieben werden.

Dr. med. dent. Stefan Helka

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und wir geben weiter 100%!

Beste Grüße, Dr. Stefan Helka

Zahnarztpraxis und Implantat Zentrum wie es sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Insgesamt bin ich mit meiner Behandlung & dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wirkzeit der Betäubung dauerte länger als das Setzen des Implantats, von daher wirklich top! Was besser geht, ist Aufklärung über den Prozess + was pro Termin passiert - hier musste ich mich selber beim Praxispersonal durchfragen. Bei den umliegenden Zähnen bitte auch etwas weniger rabiat sein - es ging scheinbar sehr darum schnell fertig zu werden, sodass man mit Instrumenten ständig mit anderen Zähnen in Berührung kam

Zufriedenstellendes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Dr Helka und sein gesamtes Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Alle sind kompetent und trotzdem locker drauf, das nimmt einem jegliche Anspannung.

Zahnarzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ihr seit das Beste was mir nach langen Jahren passiert ist...vielen lieben Dank dafür..
insbesondere natürlich an Dr.Stefan Helka einen ganz besonders großen Dank für seine
tolle Arbeit...

Dr. med. dent. Stefan Helka

Vielen lieben Dank für die nette Bewetung und ganz liebe Grüße, Dr. Stefan Helka und Team

Vielen lieben Dank für alles... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
Ich bin total trauig da ich starke Schmerzen habe hinten die Backenzähne oben und auch unten ich merke weil kaltes und warmes Schmerz
Habe dann angerufen am 6.1. Und nach einem Termin gefragt leider erst am 18.1. Ich sagte zu doch die Schmerzen sind schlimmer geworden heute am 10.1. Habe ich erneut angerufen mein Fall nochmal geschildert aber nein eher würde es nicht gehen ich bin gezwungen einen anderen Zahnarzt zu suchen der mir hilft.....schade :(( da ich angstpatient bin

Hallo,

das tut uns sehr leid, dass sie keinen früheren Termin bekommen konnten.
Unser 4. Arzt ist leider seit dem 1.1.2021 nicht mehr da und es kam erst zum 1.2. jemand neues. Ausserdem wurde unser 3. Arzt Hr. Poss auch noch Vater und musste daher seine Zeiten reduzieren. Das hat uns im Januar leider sehr belastet und uns die Möglichkeit genommen noch mehr Patienten zu behandeln.

Dennoch viel Erfolg und liebe Grüße

Dr. Stefan Helka & Team

Super nette Menschen die dort arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben