Sergej Zuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Für mich ist Herr Zuk der beste Zahnarzt! Ich bin schon seit Jahren zufriedene Patientin und bin ihm auch nach Oberhausen in die neue Praxis gefolgt.
Grund: ich fühle mich hier fachlich immer kompetent beraten und während andere Ärzte mir Behandlungen als notwendig verkaufen wollten, nimmt Herr Zuk sich die Zeit, klärt verständlich auf und erklärt aufrichtig und ehrlich welche Behandlungen wirklich von Nöten sind.
Ich bin sehr dankbar und nehme jeden Kilometer gerne in Kauf!

Kompetent, ehrlich, bemüht und für mich der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Bei dem Zahnarzt Herrn Zuk bin ich treu seit über 15 Jahre. Mit meiner Groß-Familie bin ich regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich in seiner Praxis immer herzlich willkommen. Herr Zuk nimmt sich Zeit und erklärt. Dadurch fühlt man sich sicher und meine Kinder haben gar keine Angst. Wirklich, nur zum Empfehlen!

Sehr kompetenter, zuvorkommender und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Als Kind achteten meine Eltern auf regelmäßige Zahnkontrollen incl. Zahnspange und dem entsprechend gut waren meine Zähne. Obwohl auch der Zahnarzt selbst perfekt (lieb, vorsichtig, fast väterlich) war, hatte ich immer eine Abneigung gegen die Besuche. Als er dann in Pension ging, stellte ich meine Kontrolltermine ganz ein und erschien zig Jahre lang grundsätzlich nur bei Schmerzen in einer ZA-Praxis, dann immer ängstlicher und panischer, obwohl mich nie was Großes erwartete.
Nach unserem Umzug nach Wanne-Eickel vor 2 Jahren brauchte ich wieder mal eine Füllung und landete "um die Ecke" bei Herrn Zuk. Erstaunlicherweise hielt meine Panik sich in Grenzen, u.a., weil er auch nicht versuchte, mir irgendwelche Sonderleistungen zu verkaufen. Dann, 1 Jahr später, meldete sich ein anderer plomierter Zahn mit dicker Enzündung und Wurzelfüllung, Zahnaufbau und Überkronen wurden nötig. Herr Zuk leistete perfekte Arbeit, meine Panik ist völlig verschwunden und das Einsetzen der Krone wird auf seinen Wunsch seit Monaten verschoben, bis die Entzündung im Röntgenbild komplett verschwunden ist; er will sicher sein, dass keine Probleme mehr auftauchen und die mir entstehenden Kosten des Überkronens vergebens wären.
Kann man sich mehr von einem Zahnarzt wünschen??! Ich bin Herrn Zuk sehr dankbar und auch mein Mann ist inzwischen sein sehr zufriedener Patient.

Endlich ein Zahnarzt, zu dem ich freiwillig gehe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Ich habe bereits einige Zahnärzte durchlebt, doch so einen wie Herr Zuk ist mir noch nie begegnet. Er klärt den Patienten mit seinen hohen fachlichen Kenntnissen auf, weist auf Vor- und Nachteile hin und wirkt auch persönlich witzig, offen und locker. Er macht dem Patienten aber keine Angst und die Behandlungen sind bei mir und meiner Familie absolut schmerzfrei. Einfach nur zu empfehlen!!

Der beste Zahnarzt im Umkreis Herne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Der Dr. Zuk ist zu meinem Lieblingsarzt geworden, weil er mir die Angst vor den Behandlungen nimmt. Er macht sehr viele Scherze und ist durch und durch ehrlich!

Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

D-r Zuk besitzt die modernen Technologien, hat die intellektuellen Hände, verursacht den überflüssigen Schmerz dem Patienten nicht. Seine Arbeit ist Dauerhaft. Ich wünsche ihm die lange erfolgreiche Arbeit in diesem Praxis.

Professionel, nachdenklich, vorsichtig Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt in einer modernen Praxis.
Ich lasse mich dort schon seit mehreren Jahren behandeln.

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Ich bin seit ca. 6 Jahren seine Patientin und kann ihn für seine exzellente Arbeit loben und weiterempfehlen. Ich musste mich letzte Woche einer Wurzelbehandlung unterziehen. Der Eingriff verlief schnell, ich hatte kaum Schmerzen. Inzwischen geht es mir und meinem Zahn wieder sehr gut. Bin sehr zufrieden, diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!

Standort: Simone Petermöller und Sergej Zuk

Sehr kompetenter, erfahrener und netter Arzt, moderne Praxis, nette Atmosphäre und gute Klima, freundliche Menschen, man fühlt sich wohl. Die Praxis und der Arzt sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter, erfahrener und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert