Dieter Jung

Herr Jung

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Viktor-Reuter-Str. 6144623 Herne
Sind Sie Dieter Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 01.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester KFO

Behandlung war immer gut und sanft mit viel Beratung inklusive, und nicht rücksichtslos, was ich bei meinen vorherigen KFOs aus dem Ausland erlebt habe.

Wurde als schwieriger Fall von einer KFO-Ärztin aus Bochum an den Herrn Jung in Herne verwiesen.

Eine kombinierte KFO Behandlung mit anschließender OP hatte bei mir gute Ergebnisse gebracht.

Bewertung vom 31.03.2017

Total zufrieden

In der Praxis Dr. Jung wurde für mich alles möglich gemacht und das, obwohl ich "nur" Kassenpatient bin. Beispielsweise haben Dr. Jung das einsetzen meiner Zahnspange in einer ihrer Mittagspausen gemacht, um mir eine weitere Anfahrt (wohne ca 500km entfernt) zu ersparen.

Leider habe ich schon eine Kieferregulierung bei einem anderen Arzt gemacht, mit der ich nicht zurieden war. Dr. Jung hat meinen durchaus komplizierteren Fall super behandelt. Empfehlenswert!

Bewertung vom 30.11.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, besonders bei behinderten kindern

Wir haben ihm sehr viel zu verdanken

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann nur Positives berichten

Bin seit unendlich vielen Jahren dort in Behandlung; jetzt nur noch Kontrolltermine, aber ich kann nichts Unpassendes oder Unangenehmes berichten.

Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Jung sind immer nett und auch in schwierigen Phasen immer kompetent und entgegenkommend.

Sogar die Wartezeit auf einen Termin ist erträglich und die Wartezeit vor Ort ist auch top.

Die erwähnte zu vermissende Privatssphäre aus einer anderen Bewertung kann ich nicht nicht nachvollziehen. Wir sind ja nicht beim Gynäkologen oder Urlogen;-) Und, wenn ich Dr. Jung ungestört sprechen möchte und ich ihn darum bitte, wird er mit Sicherheit auch das umsetzen!

Besonders für "außergewöhnliche Patienten" (Babys, Erwachsene, Behinderte) ist Dr. Jung sehr zu empfehlen. Auch für die begleitende Behandlung operativer Maßnahmen eine sehr kompetente Praxis.

Vier von vier Sternen mit Zusatz*

Bewertung vom 25.07.2014

Unbedingt weiterzuempfehlen

Ausgezeichneter Kieferorthopäde und ein sehr, sehr nettes Praxisteam!!

Bewertung vom 01.06.2014
3,2

solange man nicht widerspricht...

Solange man genau das tut, was er vorschlägt ist alles gut. Aber andere Alternativen oder zweite Meinungen verträgt er gar nicht. Privatpatienten bleiben zudem immer auf einem Teil der Rechnung sitzen, da er Dinge abrechnet wie "Desinfektion der Arbeitsflächen". Kommentar der Versicherung: das ist keine berechenbare Leistung, sondern eine Selbstverständlichkeit. Finde ich auch.

Außerdem hat er einen Behandlungsraum mit drei Stühlen, die immer alle belegt sind, es gibt keine Privatssphäre, alle hören mit...sehr gewöhnungsbedürftig.

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Suuuuper Doktor

Wir besuchen die Praxis schon fast 10 Jahre mit unserer Tochter. Sie hatte sofort ein super Verhältnis zu ihm und findet den Doktor zum lieb haben!!

Bewertung vom 07.04.2013

Besser geht nocht!

Kompetent, verstaendnisvoll,mehr als nur sozial. Einfach top. Ein Mediziner mit Leib und Seele. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fähiger Kieferorthopäde

Ein sehr guter Kieferorthopäde auch für Erwachsene. Er wurde mir explizit von meinem Zahnarzt empfohlen und ich mußte ziemlich lange auf einen Termin warten. Es hat sich absolut gelohnt, ich bin in den besten Händen!

Bewertung vom 13.02.2012

Bester Kieferorthopäde, den ich kenne!

Einfach Top-Kieferorthopäde. Sehr freundlich, kompetent und die Gelassenheit in Person!!!

War bei drei verschiedenen KFOs und er ist der Beste, den ich kenne!

Bewertung vom 22.08.2011, Alter: unter 30

Ich bin seit über 12 Jahre schon bei der Zahnarzt und ich find denn am besten Arzt denn je ich kenne.Ich selber komme aus Sauerland nur für diesen Arzt fahre ich nach Herne aber selber habe ich zuhause auch eine Zahnarzt der aber nicht so gut wie Dr.Jung ist.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008