Praxis

Dr. Kathrin Paeske-Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Körnerstr. 6, Herne

Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Frau Dr. Paeske Hinz ist freundlich sehr bemüht das das Ergebnis gut wird, es wurde nicht rechtzeitig auf den Wunsch eines Retainer eingegangen, es wurde gesagt es wäre nicht möglich einen zu setzen aus Platzgründen.Danach aber doch.
Es wurden unnötig Kosten erzeugt die nicht hätten sein müssen. Bei der Behandlung von meiner anderen Tochter und meinem Sohn und bei mir war das Ergebnis Top, Die Abrechnungshelferin ist unverschämt und ich habe mich erniedrigt gefühlt, wegen Ratenzahlung.

Frau Dr. Paeske Hinz freundlich,Kostenaufstellung irreführend.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

... der Empfang an der Rezeption ist immer sehr unterkühlt und unangenehm unfreundlich.
Die Damen, besonders eine von ihnen ist wahnsinnig zickig und gibt einen das Gefühl, nicht erwünscht zu sein.
Ich bin auch leider nicht die erste Patienten, der das negativ aufgefallen ist.
Wenn dieses Problem innerhalb der Praxis behoben wird und eventuell noch zusätzliche Parkmöglichkeiten geschaffen werden, ist an sich an der Praxis und der Behandlung nichts auszusetzen-auszusetzen-im Gegenteil!

Kompetente, nette Ärzte und Helfer, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Es gibt keine vergleichbare Praxis.
Egal wo man hinsieht.

Super Super Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen