Dr. Kathrin Paeske-Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Körnerstr. 6, Herne

Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

• Kieferorthopädie

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Frau Dr. Paeske Hinz ist freundlich sehr bemüht das das Ergebnis gut wird, es wurde nicht rechtzeitig auf den Wunsch eines Retainer eingegangen, es wurde gesagt es wäre nicht möglich einen zu setzen aus Platzgründen.Danach aber doch.
Es wurden unnötig Kosten erzeugt die nicht hätten sein müssen. Bei der Behandlung von meiner anderen Tochter und meinem Sohn und bei mir war das Ergebnis Top, Die Abrechnungshelferin ist unverschämt und ich habe mich erniedrigt gefühlt, wegen Ratenzahlung.

Frau Dr. Paeske Hinz freundlich,Kostenaufstellung irreführend.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

... der Empfang an der Rezeption ist immer sehr unterkühlt und unangenehm unfreundlich.
Die Damen, besonders eine von ihnen ist wahnsinnig zickig und gibt einen das Gefühl, nicht erwünscht zu sein.
Ich bin auch leider nicht die erste Patienten, der das negativ aufgefallen ist.
Wenn dieses Problem innerhalb der Praxis behoben wird und eventuell noch zusätzliche Parkmöglichkeiten geschaffen werden, ist an sich an der Praxis und der Behandlung nichts auszusetzen-auszusetzen-im Gegenteil!

Kompetente, nette Ärzte und Helfer, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Es gibt keine vergleichbare Praxis.
Egal wo man hinsieht.

Super Super Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert