Praxis

Dr. Petra Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Körnerstr. 6, Herne

Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Uns wurde weisgemacht, dass mein Kind ein weitere Behandlung mit fester Zahlspange benötigt. Unser Kinderzahnahrzt sagte, dies sei nicht nötig. Ohne unser Wissen wurde die Behandlung begonnen, ohne dass wir im Vorfeld zugestimmt hatten. Wir dachten, es ginge noch um die reine Planung/Information, ob eine Behandlung nötig sei, um im Anschluss abzuwägen, ob wir das überhaupt möchten. Nach Rücksprache mit unserer Krankenkasse haben wir diese Behandlung abgebrochen. Unseren Anteil an den Kosten haben wir natürlich beglichen. Die Ärztin zeigte hier kein Entgegenkommen.

Kasse machen auf Kosten der kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Ich wurde neutral, umfassend und ausführlich beraten. Die Behandlung war professionell und das Ergebnis ist TOP! Ich wurde ernst genommen und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich empfehle Fr. Dr. Petra Hinz uneingeschränkt!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. Rolf Hinz & Partner

Wartezeit in Praxis teilweise viel zu lang.

Wartezeit inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen