Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Frau Hoegen-Leist

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Castroper Str. 38744627 Herne
Sind Sie Carolin Hoegen-Leist?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Guido Szostak und Caroline Szostak

31.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hoffnung für Angstpatienten

Nach monatelangen Zahnschmerzen, trotz Behandlung, habe ich mich in meiner Not an diese Praxis gewandt. Hier fand Frau Dr. Högen - Leist sofort die Ursache. Für mich als Angstpatient ein Alptraum.

Ich wurde über Behandlungsmöglichkeiten sehr umfangreich und kompetent aufgeklärt. Es war eine aufwendige Behandlung, mit vielen Terminen und letztendlich mit aufwendigem Zahnersatz. Das Ergebnis ist super toll. Ich habe schöne Zähne und kann wieder lachen. Ich fühle mich rundherum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und wirkt beruhigend auf mich. Vielen Dank

21.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz gepaart mit sehr viel Empathie :)

Frau Hoegen-Leist hat aus einer gefürchteten Wurzelbehandlung beinahe eine Wohlfühloase geschaffen.

Jede Sitzung wurde angenehm und vorallem schmerzfrei gestaltet!

Durch Frau Hoegen-Leist und ihrem Team wurde aus einem bekennenden "Zahnarztmuffel" ein strebsamer Patient :)

Vielen Dank

03.09.2021

Angstpatientin

Nach jahrelanger nicht erfolgter Zahnarztbesuche bin ich auf diese Praxis gestossen. Es war eine sympathische Zeitungsanzeige mit den Worten " Angsthasen willkommen" die mir gefallen hat. Bin total zufrieden mit der längeren Behandlung und muss die gute allgemeine Freundlichkeit der sämtlichen Mitarbeiter besonders hervorheben. Das Ergebnis meines Zahnersatzes und die Behandlung durch Frau Hoegen-Leist war trotz Zahnarzt-Angst sehr gut. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.

08.06.2021

Meine letzte Rettung

Ich bin Angstpatientin und war jahrelang nicht beim Zahnarzt. Durch Werbung in der Zeitung habe ich erfahren, dass sich die Praxis in der Frau Hoegen-Leist arbeitet auf Angstpatienten spezialisiert hat. Es war eine sehr umfangreiche Behandlung mit mehreren Terminen und aufwendigem Zahnersatz. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das war eine Höchstleistung von Frau Hoegen- Leist, dem tollen Praxisteam und natürlich auch von mir.

04.05.2021

Kompente und nette Ärztin

Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig , vor der Behandlung wird aufgeklärt, was gemacht werden muss, und ob eine Narkose gewünscht wird. TOP Ausstattung.

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Carolin Hoegen-Leist bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?