Gold

Jetzt geöffnet

Wilhelmstr. 244649 Herne
jameda Profil Karte Özgür Simsar

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungKontrolluntersuchungenWeißheitszahnbehandlungBleachingBehandlung von Angstpatienten (Lachgas)Laserbehandlungen (Wurzelkanal)ZahnaufhellungZahnschmuckSportlermundschutzImplantate

Ein Lächeln ist doch die schönste Art, jemandem die Zähne zu zeigen!

Ein vernachlässigtes Gebiss kann viele ernste Erkrankungen auslösen. Sogar ein Schlaganfall, Herzinfarkt oder Rheuma können die Folgen sein. Gesunde Zähne können ein Leben lang halten – wir helfen Ihnen dabei!

Neben dem Spektrum der umfassenden Zahnärztlichen Versorgung liegt der Schwerpunkt in der Prothetik. Die Herstellung von individuell angefertigtem Zahnersatz liegt uns besonders am Herzen. In Zusammenarbeit mit drei qualifizierten Zahntechnikern wird dem Patienten eine große Bandbreite an Möglichkeiten geboten.

Zahnarztpraxis in Wanne-Eickel

Unsere Praxis versteht sich als ganzheitlicher Ort für Zahngesundheit.
Wir bieten individuelle Praktiken fernab von wirtschaftlichen Einflüssen. Das bedeutet, dass wir die langfristig beste Lösung für den Patienten erarbeiten, nicht ins eigene Portemonnaie wirtschaften.
Medizinisch orientiert, nicht finanziell orientiert!

• Ästhetische Zahnmedizin (Prothetik)

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin (Prothetik)

• Endodontologie

Zahnarztpraxis in Wanne-Eickel

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in der Wilhelmstraße 2 in 44649 Herne biete ich Ihnen verschiedenste Leistungen an. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prävention/ Prophylaxe

• Ästhetik

• Ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche

• Prävention/ Prophylaxe

Ernährungs- und Mundhygieneberatung, professionelle Zahnreinigung „Air Flow“, Fissurenversiegelung

• Ästhetik

„Bleaching“ (Zahnaufhellung), Zahnschmuck

• Ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche

Digitales Röntgen, intraorale Kamera mit Sofortbildausdruck

• Laserbehandlung

• Kiefergelenkbehandlung = CMD (craniomandibuläre Dysfunktion)

• Schienentherapie, Sportlermundschutz

• Eigenes Dentallabor

• Hausbesuche

• Kinderzahnheilkunde

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnärztliche Chirurgie

Kooperation mit Kieferchirurgen

Zahnarztpraxis in Wanne-Eickel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.09.2019

Wenn zahn dann Simsar

Bin 37 Jahre alt und hatte nur Probleme mit meinen Zähnen. Jetzt hab ich simsar kennengelernt und er weiß was los ist. Perfekter Arzt besser kann es nicht geben
Bewertung vom 21.03.2019

Danke das ich mein lächeln wieder zurück bekommen hab mit meinen neuen zähne

Dr Simsar ich empfehle sie jeden Angst Patienten bei ihnen fühle ich mich wohl
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin absolut zufrieden!

Freue mich auf jeden Termin (ja, wirklich!); meine Zähne werden vernünftig und ohne große Qualen repariert. Das gesamte Team: Freundlich, kompetent, geduldig, perfektes Handwerk. Liebevoller Umgang mit den Patienten. Alles wird verständlich erklärt. Die modernst ausgestattete Praxis mit eigenem Labor (kurze Wege, Korrekturen am Zahnersatz z.B. sind sofort möglich) gibt zusätzliche Sicherheit für eine gute und zügige Behandlung. Hinzu kommt, daß Herr Simsar seine Arbeit gern macht und (zurecht) stolz ist auf die Ergebnisse seiner Behandlungen. Verlässliche Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Nach vielen Erfahrungen mit anderen Praxen ist es eine Erlösung so perfekt behandelt zu werden. Mittlerweile habe ich schon drei weitere Patienten zur Praxis Simsar hin empfohlen, die ebenfalls hoch zufrieden sind. (Darunter eine Angstpatentin mit Spritzenphobie!) Simsar – wirklich wunderbar!
Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arzt in Herne

Super nett und freundlich. Auch das gesammte personal ,sind so nett die nehmen sich zeit ,um den patient zu helfen . ich kann diesen praxis mit guten gewiessen empfählen. Mir konnte nur Herr Simsar helfen,und dank Herr Simsar habe ich meine lachen wieder zurück bekommen..
Bewertung vom 27.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann in allem 100 % geben. Bin Angstpatientin...aber man hat mir meine Angst genommen. Danke für alles.
Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und tolle Beratung !

Ich war im Dezember zum ersten mal in der Praxis, kann mich nicht beklagen. Bin sehr zufrieden und die Helferinnen waren auch sehr nett. Ich bin eine Patientin die sehr viel Angst hat, die wurde mir dort aber genommen. Ich finde den Arzt sehr nett und er hat mich gut Beraten. Dort werde ich weiterhin hin gehen.
Bewertung vom 31.01.2019

Bester Zahnarzt im Ruhrgebiet!

Vielen Dank für die schmerzfreie und gute Behandlung! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das Team ist ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert!!
Bewertung vom 20.11.2018

Alles Bestens!!

Super Zahnarzt und ein Super Team. Ich kann die Parxis nur empfehlen! Mir wurde die Angst genommen...
Bewertung vom 09.10.2018

Endlich angekommen

Endlich angekommen. Ich kann es nach meiner Zahnarzt Rundreise nur so ausdrücken. Herr Simsar hat bei mir als "Angsthase" den richtigen Ton getroffen
Bewertung vom 09.10.2018

Zufrieden

Jeder Mitarbeiter ist höflich. Für mich persönlich das wichtigste ist das andere Zahnärtze mein Zahn ziehen wollten aber Dr Simsar hat ihn gerettet ohne Probleme.
Bewertung vom 18.08.2018

Sehr zufrieden !

Man wartet meistens etwas länger als man erwartet, aber bei so einem netten Team und einem Arzt der ausführlich alles aufklärt und auf Angstpatienten eingeht, lohnt es sich! Ich bin mehr als zufrieden, daher kann ich die Praxis auch nur weiter empfehlen!!
Bewertung vom 25.07.2018, Alter: über 50

Netter kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

War heute zum ersten Mal dort ( ohne Termein),trotzdem hat sich die Wartezeit im angemessenen Rahmen bewegt. Werde von jetzt an immer dort hingehen da ich sehr freundlich und fachkundig beraten und behandelt wurde.
Bewertung vom 20.05.2018

Zufriedenheit

?ch bin sehr zufrieden mit der Praxis
Bewertung vom 19.05.2018

Praxisweiterempfehlung

Wie immer sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zu euch
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Länderübergreifende Kommunikation mit der Großmutter

In diesem Bericht möchte ich über die Erfahrung meiner Großmutter berichten (Sie möchte gerne etwas Gutes tun, kann aber nicht mit dem PC umgehen ;-) ) Durch die künstliche Hüfte ist Sie nicht mehr gut zu Fuß, sodass ich die meisten Behandlungen mitkomme und helfe. Vorweg ist die Praxis in der Wanner Innenstadt ausgezeichnet zu erreichen. Durch den Fahrstuhl kommen verhinderte Menschen einfach in die erste Etage. (Dies ist bei vielen Zahnärzten nicht der Fall, bzw. nur mit Umständen verbunden _> Kein öffentlicher Fahrstuhl) Herr Simsar ist zwar kein Dr. macht aber eine korrekte Arbeit und ist äusserst sympatisch. Kontrolltermine und größere Behandlungen finden stets innerhalb der normalen Zeiten statt. Die Wartezeiten auf den Termin und während des Aufenthalts in der Praxis sind moderat und völlig im Rahmen. Im Wartebereich finden sich viele Zeitschriften und ein TV wieder, sodass man die Zeit gut verbringen kann. Das Team besteht vorder-gründlich aus Damen verschiedener Herkunft, sodass auch Türken, die beispielsweise nicht gut Deutsch sprechen sich hier gut aufgehoben fühlen. (Uns persönlich gefällt dies sehr gut) Kronen und Brücken werden Praxisintern gefertigt (Es heisst im eigenen Dentallabor). Auf Wunsch kann man dies sogar einmal anschauen - Auch hier sind die Techniker freundlich und erfreut wenn mal interessierter Besuch erscheint. Bei Befunden und Behandlungen wird konkret eingegangen und mit charmanter Art die Angst genommen. Sollte es etwas schwieriger werden, so sagte man uns, ist Lachgas eine günstige Zusatzoption, die auch Angstpatienten wieder entspannt stellen sollte. Meine Großmutter ist eisern, wir brauchten kein Lachgas. =) Ohne Einwände ist die Praxis empfehlenswert und top!
Bewertung vom 19.02.2018

Kompetenter Arzt mit einem Super Team

Hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt,doch hier wurde mir durch den Arzt und seinem Team diese genommen.Das Rundumpacket läst keine Wünsche offen.Nur zu empfehlen.
Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, ausführliche Aufklärung, Wartezeiten könnten kürzer sein.

Trotz Termin war die Wartezeit sehr lange. Die freundliche Art der Helferinnen sowie des Arztes haben mich aber dann besänftigt. Es wurde sich auch sofort entschuldigt, ohne dass ich es angesprochen habe. Auf meine Anliegen wurde sehr lange eingegangen und alle Möglichkeiten wurden wir ausführlich erklärt. Fazit: Wenn man Zeit mitbringt, ist man in der Praxis auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.09.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin bereits sehr lange Patientin und vollkommen zufrieden. Herr Simsar und sein Team nehmen mir die Angst. Sie sind offen und herzlich. Er liegt sehr viel Wert auf Vorsorge.
Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Herr Simsar ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist immer sehr nett und erklärt mir die einzelnen Schritte der Zahnbehandlung. Dadurch das er ein eigenes Zahnlabor hat, kann er den jeweiligen Zahnersatz selbst fertigen und optimal anpassen. Korrekturen können somit unmittelbar erfolgen und werden sofort von den Mitarbeitern ausgeführt. Selbstverständlich führt er auch Parodontosebehandlungen durch und versiegelt das Zahnfleisch mit einem Laser, sodass nach der Reinigung kein Zahnfleischbluten mehr entsteht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt !

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.08.2018