Dr. med. dent. Stefan van Sprang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bochumer Str. 14, Herne

Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Bochumer Str. 14, Herne

Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Van Sprang?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Ich bin sehr zufrieden, alle super lieb und nett. Ich habe eine Panik gehabt aber, aber es wir nichts gemacht was man nicht möchte. Es wird einen sie Angst genommen und alles erklärt.

Yvonne Gruß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Gute Behandlung, keine Wartezeiten, sehr gute Aufklärung , rundum sehr zufrieden.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Ich war zum wiederholten Mal zu einer Zahnentfernung bei Dr. van Spang. Diesmal mit Vollnarkose (5 Zähne incl. Weisheitszahn).
Ich wurde umfassend aufgeklärt und informiert. Seine ruhige, kompetente Art nahm mir meine Panik. Die Behandlung lief, scheinbar, komplikationsfrei. Die Nachsorge war sehr gut. Musiker untereinander verstehen sich halt.
Ich kann Dr. van Spang bedingungslos weiter empfehlen!!!

Sehr gute Behandlung, gute Aufklärung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Zügige , gute Behandlung. Kaum.Wartezeit.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Wegen einer Akutsituation hat mich mein Zahnarzt zur Wurzelspitzenresektion zu Dr. van Sprang geschickt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. van Sprang hat mich im Vorfeld beraten, während der Behandlung auf dem Laufenden gehalten und im Nachgang versorgt. Zwar redet Dr. van Sprang nicht übermässig viel (was ich persönlich gut finde), aber er ist dem Patienten offen und freundlich zugewandt und gibt auf konkrete Fragen klare Antworten, mit denen man etwas anfangen kann. Ich fühle mich sehr gut behandelt, insbesondere, da meine Zahnsituation sicherlich schwieriger gestrickt ist als der Normalfall.

Macht seinen Job ziemlich gut, auch wenn es schwierig wird. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Ich kenn diesen Arzt jetzt seid ca. 20 Jahren, er hat mir im laufe der Zeit Oberkiefer-- und Unterkieferprothesen angefertigt, Zähne abgeschliffen und jetzt im März 2016 zwei Implantate gesetzt. Bis heute ist alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Obwohl ich mehr oder weniger ein "Angstpatiet" bin.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

Ich hatte bei Herrn Dr. van Sprang eine Wurzelbehandlung bei einem Seitenzahn.
Seit dem Habe habe ich ein Problem mit diesem Zahn.
Der Zahn hatte nur einen Wurzelkanal und der war nach der Wurzelbehandlung nur zu 2/3 gefüllt.
Mitten in der Wurzelbehandlung als der Wurzelkanal offen gelegt war ging Herr Dr. van Sprang telefonieren. Und ich ich musste mit offenem Mund mehrere Minuten auf ihm warten. Das ist unmöglich!!
Da ich nach 2 Wochen immer noch Probleme mit dem zahn hatte habe ich ihm darauf hingewiesen und
gesagt das der Wurzelkanal nur zu 2/3 mit Guttapercha gefüllt ist und ich Probleme mir dem Zahn habe.
Ich habe bat um eine sogenannte Revision der Wurzelbehandlung (also um eine erneute Wurzelfüllung des Zahnes). Er lehnte die Revision des Zahnes Kategorisch ab und meinte das die Wurzelfüllung in Ordnung sei, obwohl die Wurzelfüllung nach dem Röntgenbild nur zu 2/3 gefüllt war.
Er meinte es wäre ausreichend wenn die Füllung zu 2/3 gefüllt ist. Wenn ich eine Revision haben möchte müsste ich selber Privat zahlen, das würde die Krankenkasse nicht zahlen.
Das schlimme an der Sache ist , dass er schlechte arbeit geleistet hat aber sich weigert den Fehler zu beheben.
Nachher ist man natürlich schlauer. Eine ordentlich Wurzelbehandlung sollte immer mit Kofferdamm durchgeführt werden, was bei mir nicht der Fall war. Außerdem sollte eine elektronische Längenmessung der Wurzelkanäle vor der Wurzelfüllung erfolgen .
Und der Zahnarzt sollte nicht wie bei mir bei offenem Wurzelkanal telefonieren gehen.
Jetzt leide ich seit 2 Jahren unter diesem Zahn. Es hat sich eine Zyste am Wurzelspitze des Zahnes gebildet der in der Nasennebenhöhle zu einer Sinusitis geführt hat.
Rat an alle die eine Wurzelbehandlung vor sich haben. Geht direkt zu einem Ondontologen also einem Zahnarzt der sich für die Wurzelbehandlung spezialisiert hat.
So einen Zahnarzt kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Wenn er keine Wurzelbehandlung machen kann soll er das seien lassen, Meschen leiden darunter!!

Schlechte Wurzelbehandlung Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben