Klaus Winkelmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Herr Winkelmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Bochumer Str. 1444623 Herne
Sind Sie Klaus Winkelmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Winkelmann und Stefan van Sprang

19.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super kompetenter, super Zahnarzt, super nett einfach alles Super

also, Herr Dr Winkelmann ist und bleibt ein super Zahnarzt. Für mich ist der Herr Dr in allen bereichen in seinen Job die Nr. 1. Er hat bis jetzt in allen was gemacht wurde bestens praktiziert. Für mich ist der beste, sicherlich gibs auch wo anders super Zahnärzte, aber die die ich bis vor ihm kennengelernt hatte können lange nicht im das Wasser reichen. So nett so menschlich und super in seiner Arbeit einfach Klasse !! Die ganze Praxis und das Team sind Super. Auch die Vetretung einfach Spitze. Zeitlich Termin gerechte Haltung fast zu gar keine Wartezeiten (Termin Vereinbarungen). Zur weiter Empfelung jederzeit und bestens. Beide Daumen Hoch weiter so :)

(PS: seit fast 20 Jahren schon ;) Sorry für die einseitige Bewertung aber was anderes wäre unverschämt aus meiner Sicht und kommt überhaupt nicht in Frage !!!

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Herr Winkelmann ist mein Zahnarzt schon seit mehreren Jahren und ich bin immer sehr zufrieden. Was ein anderer Zahnarzt nicht machen wollte - eine kleine Ecke an dem vorderen Zahn flicken, weil es angeblich sowieso nicht halten wird, hat er problemlos gemacht und das hält schon seit Jahren. Er nimmt sich immer Zeit und sucht die bestmögliche Lösung.

21.02.2016 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, ich komme extra aus Köln

Herr Winkelmann ist ein super Zahnarzt! Er ist kompetent und ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Nehme dafür die Fahrt von Köln nach Herne in Kauf.

13.11.2013

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich habe andere Zahnärzte kennengelernt, keiner konnte ihm das Wasser reichen. Jetzt bin ich froh, dass mein Zahnarzt wieder Herrn Winkelmann ist. Was der andere in 8 Sitzungen nicht geschafft hat, hat er in1einzigen geschafft.

09.10.2012

super typ...

und sehr kompetenter doc...sehr hilfsbereit,geduldig und auch in extremfällen immer sehr sozial.

ausserdem ist seine assistentin sehr nett.

Letzte Aktualisierung08.08.2012