Herr Grieb
Herr Grieb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grieb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alexander Grieb

CMD-Behandlung
Stress- und Angstpatienten
Zahnärztliche Störfelddiagnostik
Umweltzahnmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Alexander Grieb und ich habe mich in der Bahnhofstr. 11 in Herne als Zahnarzt niedergelassen.
Ich betreue Sie in der Praxis Dr. Koch & Partner mit einem breiten Spektrum der Allgemeinen Zahnheilkunde und insbesondere mit meinem Wissen und meiner Erfahrung in Zahnerhaltung (Endodontie), Implantologie und Parodontologie. Das Schützen Ihrer Zahnsubstanz ...

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Professionellen Zahnreinigung, über ästhetische Zahnersatzverfahren bis zur Parodontosebehandlung reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Bahnhofstr. 11 in Herne und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter der 02323/9525925 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. In ...

1. Keramikimplantate (Zirkonimplantate)
  2. Gesunder Zahnersatz
  3. Parodontosebehandlung
  4. Professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Grieb

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt, der umweltfreundlich und schmerzfrei behandelt

ich bin in die Praxis von Dr. Koch in Herne in Behandlung und werde dort von Dr. Grieb, einem Zahnarztkollegen behandelt. Vor einem Jahr hatte ich noch viele Baustellen im Mund und kann heute sagen, dass Dr. Grieb mir sehr geholfen hat und meine Zähne durch Keramikkronen sarnierte. Der Abschleifprozess verlief beide Male komplett schmerzfrei, die Kronen sitzen sehr gut. Das Material ist umweltfreundlich. Ein Kritikpunkt: Bei aller zahnärztlicher Kompetenz fühlte ich mich mit Fragen zu Materialien und auch zur Mundhygiene nicht gut beraten. Für mich sind die Videos von Dr. Koch sehr interessant, ich habe jedoch das Gefühl, dass Herr Dr. Grieb sich nicht so gut auskennt, wie Herr Dr. Koch selber. Einen Termin bei Dr. Koch zu bekommen, ist leider zur Zeit nicht möglich, was ich sehr schade finde, denn er wirbt in den Videos damit, ihn persönlich anzusprechen."  Mehr

Kommentar von Herr Grieb

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Danke, dass Sie sich über Jameda gemeldet haben, es freut mich, dass Sie mit Ihren neuen Zähnen ...  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, Alter: 30 bis 50

Der Welt beste Zahnarzt

Dr.Grieb ist ein so toller Zahnarzt!!! Ich bin eine wirklich schlimme Angstpatientin und er ist ein Segen ! Ich bin seid Jahren bei Herrn Dr.Grieb in Behandlung und einfach in den besten Händen!!!! Er hat sich 5 Sterne voll verdient und ist sehr menschlich, freundlich und nimmt sich IMMER Zeit für seine Patienten !!!!! Top Arzt! Ihn kann man blind vertrauen! Er arbeitet sehr gewissenhaft und ordentlich ! Ich bin froh, dass es ihn gibt! Ich gehe nie zu jemand anderen!!!!!er ist der Beste!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Welt bester Zahnarzt! Dr.Grieb ist der Beste!

Dr. Grieb ist ein sehr kompetenter , freundlicher , gut organisierter Zahnarzt, der seinen Beruf aus Leidenschaft macht! Ich bin seid über 10 Jahren bei Dr. Grieb im Behandlung und eine „Angstpatientin“ bei Dr. Grieb ist man in sehr sehr guten Händen ! Er hat ein großes Gespür für seine Patienten und mit seiner sehr freundlichen und offenen Art wird einem die Angst sofort genommen! Er ist sehr sehr Empathisch und einfach der Beste Zahnarzt! Ich bin froh, dass Er in der Praxis arbeitet !!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Gespräche und Vorschläge zur Behandlung

Dr. Grieb geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein und versucht immer, einen guten Plan auch auf den Geldbeutel seiner Patienten zuzuschneidern"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Alles gut

Hatt mir die Angst vom Zahnarzt genommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grieb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grieb.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung