Geschätzte Antwortzeit:

Bettina Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
in der „Zahnmedizin an der Haranni Clininc“ in Herne stehe ich ihnen beiseite wenn Sie der Zahnsch...

Hier erfahren Sie welche Schwerpunkte ich in der Zahnmedizin an der Harinni Clinic in Herne anbiete. Zu den Leistungen auf die ich mich spezialisie...

In der Zahnmedizin an der Harinni Clinic in Herne setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ic...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Haranni-Zahnmedizin Zahnärztliches MVZ Paeske, Pehrsson & Kollegen GbR

Ich bin eine starke Angstpatientin. Schon die Zahnreinigung läßt mich Tage vorher schwitzen.Nach dem Termin frage ich mich jedesmal, wovor ich denn eigentlich Angst hatte. Auch Prophylaxe Assistentin ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Die Behandlung bei Dr.Reinartz ist absolut schmerzlos. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Reinartz ist eine tolle Ärztin. Ich bin eine starke Angstpatientin und ich muss sagen, ich gehe mit einem komischen Bauchgefühl rein und komme mit einem Lächeln raus! Sie nimmt einem die Angst und geht auf Bedürfnisse ein. Achtet drauf, dass wenn man bei der Behandlung Schmerzen hat, das sofort etwas dagegen unternommen wird. Einfach top!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team über den Empfang, die Stuhlassistenz und Frau Reinartz sind sehr empathisch, immer freundlich und einfühlsam. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, man ist jederzeit auf meine Terminmöglichkeiten und auch Sorgen eingegangen. Wenn es nicht "der Zahnarzt" wäre, würde ich schreiben: Immer wieder gerne ;-)
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!
Danke für die gute Betreuung und Beahndlung!

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Harrani-Clinic mit ihren kompetenten Behandlern war eine Empfehlung meiner Zahnärztin, für die ich ihr sehr dankbar bin. Die Untersuchung hier ist sehr umfassend und genau. Man zieht auch einen Kollegen hinzu, wenn man eine zweite Meinung hören möchte oder sein Spezialgebiet mitbetroffen ist. Dieses Arbeiten Hand in Hand sorgen dafür, daß die Zahnprobleme schnellstmöglich gelöst werden. Wenn die Behandlung beginnt, stehen die Termine bereits bis zum Ende der Behandlung und werden genauestens eingehalten, Wartezeiten gibt es hier nicht. Frau Dr. Reinartz war die Dritte im Team, mit einer sehr umfassenden Aufgabe. Ich habe einige Stunden in ihrem Stuhl verbracht und das Ergebnis ist einfach nur gut. Die Kronen sind optisch von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden und passen perfekt. Es gibt gefühlt keinen Unterschied zwischen Eigenen und Kronen. Dazu ist Fr. Dr. Reinartz sehr freundlich und behandelt sehr vorsichtig und umsichtig. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn an anderer Stelle Probleme entstehen sollten. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich empfehle diese tolle Zahnärztin gerne weiter.

Kompetent, Freundlich, Schnell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir ist die Haranni Clinic empfohlen worden, ich habe meinen Enkel zur Zahnbehandlung begleitet.
Alles ist gut abgelaufen, einen herzlichen Dank an die Zahnärztin.

Gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht für Kinder geeignet!!!
Vergriff sich gegenüber meiner Tochter 6 sehr stark im Ton

Sehr kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meines gesamten Behandlungszeitraumes fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alle waren stets freundlich und geduldig. Ich konnte meine Bedenken und Ängste jederzeit äußern und es wurde sehr einfühlsam darauf eingegangen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Team.

Freundliche, sachliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich ein Angstpatient bin, war es schwierig eine geeignete Praxis zu finden. Durch den Internetauftritt der Zahnmedizin An der Haranni Clinic bin auf diese aufmerksam geworden. Es handelt sich um eine Praxis mit 5 Zahnärzten. Schon am Empfang wird man mit einem Lächeln und Zuvorkommenheit begrüßt. Jeder Patient wird persönlich von der Assistentin aufgerufen, begrüßt und ins Behandlungszimmer begleitet. Hier findet ein erstes Gespräch statt. Dann kommt die Zahnärztin, die einen auch persönlich mit Handschlag begrüßt und sich namentlich vorstellt. Dann folgt ein ausführliches Gespräch über die Beschwerden und Wünsche des Patienten. Während der Behandlung wird erklärt, was gemacht wird und nachgefragt, ob auch alles gut sei. Die Assistentinnen sind mit großer Sorgfalt ausgesucht worden. Alle, die mich bisher betreut haben, sind sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem mitfühlend. Gerade bei Angstpatienten wie mich ein wichtiger Aspekt. Die Zahnärztin ist fachlich sehr kompetent, freundlich und mitteilsam. Für eine Zahnwurzelbehandlung, die ich leider auch mich ergehen lassen musste, befindet sich in der Praxis ein Spezialist Dr. Kascha. Auch dessen fachliche Kompetenz und Freundlichkeit bringen mich dazu, diese Praxis mit der Note 1 zu bewerten, ebenso wie die fachliche Kompetenz der Assistentin Frau Kloss, ohne deren Engagement mit meiner Angst umzugehen, mich zu beruhigen, und während der Behandlung meine Hand zu halten ich sicher die lange Behandlung nicht überstanden hätte. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle. Ich wünsche dem gesamten Praxisteam, dass es weiter diesen hohen Standard hält, damit auch weitere Patienten sich beim "ZAHNARZT" wie ein Privatpatient fühlen können.

Hier ist der Kassenpatient ein Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waren heute mit meiner 4 jährigen Tochter dort. Frau Dr. war weder geduldig und noch hatte sie Lust meine Fragen zu beantworten. Bin sehr enttäuscht und würde jedem abraten sich bei dieser Ärztin behandeln zu lassen.

Sehr unfreundlich und keinerlei kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Schmerzen, war skeptisch und hatte kein Vertrauen mehr gegenüber allen Zahnärzten. Aber das war nach meinem ersten Besuch in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic nicht mehr der Fall.
Am meisten hat mich die tolle Organisation der Praxis bewundert. Insbesondere haben die Punkte wie die Erreichbarkeit, die schnelle und unkomplizierte Terminierung, die fixen und effizienten Klärungsgespräche und die kaum merkbaren Wartezeiten meinen großen Anklang gefunden. Im Mittelpunkt standen immer meine individuellen Bedürfnisse. TOLL!!
Die Ärzte haben sich immer Zeit für meine Belange genommen. Fragen wurden präzise beantwortet. Möglichkeiten ausreichend dargestellt etc. Auch hier ein DAUMEN HOCH!!
Meine neuen Zähne, Kronen entsprechen genau den Vorstellungen die ich hatte.
DANKE an das gesamte TEAM !!

Zufriedenheitsgarantie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert