Praxis

Praxis Christain Urbainsky Zahnarzt
Edmund-Weber-Str. 189, Herne

Christian Urbainsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Edmund-Weber-Str. 189, Herne

Praxis Christain Urbainsky Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christain Urbainsky Zahnarzt

Zahnarztbesuche waren für mich der reinste Horror mit Schweißausbrüchen und Angst vor Schmerzen.
Das änderte sich völlig seit ich von Dr. Urbainsky behandelt werde.
Absolut keine Angstzustände mehr und manches Mal eine Behandlund ohne Spritze.

Ein sehr zu empfehlender Zahnarzt und Mensch !

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christain Urbainsky Zahnarzt

Freundlich kompetent. Mein bester Zahnarzt. Sehr einfühlsam.

Auch weite Wege lohnen sich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christain Urbainsky Zahnarzt

Ich habe eine riesen große zahnarzt angst.
Da ich mindestens 5 Jahre nicht bei Zahnarzt war gab es einiges zu tun bei mir.
Von Wurzelbehndlung bis zum Zahn ziehen.
Dr. Urbainsky ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich, nimmt die Angst seiner Patienten ernst und vor allem ein sehr sehr kompetenter Arzt.... Die Wartezeit ist vollkommen in ordnung.
Ich bin nun seit über 1 Jahr bei dem Dr und gehe freiwillig zum Zahnarzt :-)....
Keinen anderen Arzt lasse ich an meine Zähne, die knapp 20 km fahre ich gerne und möchte den Arzt niemals missen. Ich bin ein ganz normaler Kassenpatient man fühlt sich dennoch wie ein Privatpatient.
Beide daumen hoch für Dr. Urbaisky..
Note 1+

Ein Zahnarzt dem ich vertraue. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christain Urbainsky Zahnarzt

Im Rahmen des Notdienstes am Sonntagmorgen aufgrund schwerer Zahnschmerzen aufgesucht. Schnell, sehr freundlich und wirksam behandelt worden. Meine Weiterempfehlung!

Fachlich und menschlich überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen