Dr. Jäger

Dr. Jäger
Dr. Jäger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jäger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jäger ist unter den Top10:

· Parodontologen in Herne (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Horst Jäger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2017

Sehr kompetetnt

Sehr gute Betreuung, Beratung, Qualität der Arbeit  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Parodontologie

Vorbeugung ist alles, darum beühen wir uns, am Besten erst keinen Behandlungsbedarf aufkommen zu lassen.

1. Prophylaxe
  2. DVT 3D-Röntgen
  3. Prothesen-Schnellreparatur

Unsere Philosophie

Die Gesundheit Ihrer Zähne und des gesamten Kauorgans stehen bei unserer Arbeit immer im Vordergrund. Doch heute kommt es vielen unserer Patienten immer mehr auch auf die Schönheit und Attraktivität ihrer Zähne an.
Zahnmedizin Up to Date
Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur das gesamte Spektrum der klassischen, sondern auch die ganze Bandbreite derästhetischen Zahnheilkunde an. Dabei leben wir großen Wert auf umfassende Prophylaxe, hochwertige ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 17.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetetnt

Sehr gute Betreuung, Beratung, Qualität der Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Seit 10'Jahren bin ich Patientin der Praxis, da ich bei Zahnarztbesuchen ziemlich ängstlich bin, fühle ich mich hier jederzeit gut aufgehoben und kompetent behandelt. Der Arzt ist freundlich,.das…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

"Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Jäger und wurde immer sehr gut und schnell behandelt""  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut e m p e h l e n s w e r t!

Premiere: Allerbeste Versorgung. Keine Wartezeit, sehr nettes Personal und der Zahnarzt Dr. Jäger sehr sehr gut. Hat sich viel Zeit genommen, ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Absolut e m p e…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Zum Thema „Parodontose” am 29.10.2016

Parodontose professionell und systematisch therapieren

Die Parodontose oder Parodontitis ist eine Zahnfleischbetterkrankung, die wichtige Strukturen wie das Zahnfleisch, die Wurzeloberfläche und den umliegenden Knochen schädigt. Es handelt sich um ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2016
von Dr. med. Dr. med. dent. Hakan Tastan