Dr. M.Sc. Olivier

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bochumer Str. 38, 44623 Herne

Bewertung für Dr. M.Sc. Olivier

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, effektiv arbeitend , zugewandt, super Team !

Vor einem Jahr stand ich vor der Situation, mir einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen.
Nach Parodontitis- , Wurzelbehandlung und mehreren Zahnkronen, weiß ich heute, dass ich mit Dr. Olivier und seinem Team eine gute Entscheidung getroffen habe und ich kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen, weil:

Die Terminvergabe reibungslos ist, die Wartezeiten gering sind. Bei jeder „Sitzung“ habe ich den persönlichen Umgang als sehr zugewandt, freundlich und rücksichtvoll empfunden (keine aufgesetzte Freundlichkeit). Jede Behandlung war effektiv angelegt, so dass ich mit wenigen Besuchen auskam. Herr Dr. Olivier arbeitete handwerklich so präzise, dass ich wenig (oft kein) Schmerz empfunden habe.
Neben den eigentlichen Behandlungen fand ich die Unterstützung der Assistentinnen zur Zahnprophylaxe klasse …. immer freundlich motivierend.
Zu den Kronen wurde ich umfassend beraten. Das Ergebnis überzeugt mich in wirtschaftlicher, funktionaler und ästhetischer Hinsicht.
Jetzt, wo Alles „fertig“ ist, werde ich ihn alle 3 Monate entspannt zur Prophylaxe „besuchen“."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Olivier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Olivier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Olivier.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte