Dr. M.Sc. Olivier

Dr. M.Sc. Olivier
Dr. M.Sc. Olivier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Olivier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Olivier ist unter den Top10:

· Implantologen in Herne (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Herne (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Olivier ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Herne (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Herne (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Tim Olivier

FÜLLEN
ENDODONTIE
KIEFERORTHOPÄDISCHE ZAHNFREILEGUNG
KIEFERGELENKSBEHANDLUNG / CMD

Wir möchten, dass Sie sich während einer Behandlung bei Ihrem Zahnarzt in Herne so wohl wie möglich fühlen. Bei der Gestaltung unserer Praxisräume haben wir daher großen Wert auf warme Farben und eine angenehme Atmosphäre gelegt.
Dr. Tim Olivier verfügt als Zahnarzt und Zahntechniker über höchste Kompetenz sowie über eine langjährige Erfahrung in der allgemeinen Zahnmedizin und insbesondere in der Parodontologie und ...

Worum es bei Ihnen auch konkret geht: Wir nehmen uns immer genügend Zeit für Sie, um Sie umfassend zu beraten. Sei es bei der Vorsorge oder jedweder Art der Behandlung. Freundlichkeit, Wertschätzung und das Interesse für den Menschen werden in unserer Zahnarztpraxis in Herne gelebt.
Vereinbaren Sie gerne einen Termin.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

1. PARODONTOLOGIE
  2. PROPHYLAXE
  3. IMPLANTATION UND IMPLANTAT-PROTHETIK

EINE AUSFÜHRLICHE BERATUNG, FÜR EINE OPTIMALE BEHANDLUNG.
Besonders schonend, zugleich höchst effektiv, gründlich und nachhaltig: Darum geht es uns, wenn wir Sie beraten und behandeln. Die Zahnarztpraxis Olivier in Herne arbeitet daher mit den modernsten Methoden der Zahnmedizin und der neuesten Technik. Denn Ihre dauerhafte Zahngesundheit liegt uns am Herzen.

1. ZAHNERSATZ

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Olivier

Bewertung vom 15.07.2019

Kompetenz und sehr Nett.

Das Praxisteam war sehr hilfsbereit und freundlich, ein Termin war schnell vereinbart. Bin sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung.Ich bin schon immer eine Angstpatientin gewesen und fühle mich bei Herr Dr. Olivier super aufgehoben.Er hat mir meine Angst genommen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung von Herrn Olivier sehr zufrieden. Als ich bei einem Freund in Herne zu Besuch war, ist mir ein Implantat abgebrochen und die Praxis von Herrn Olivier gleich um die Ecke. Das Praxisteam war sehr hilfsbereit und freundlich, ein Termin schnell vereinbart. Ich würde schnell und schmerzfrei versorgt und kann diese Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019

Unendlich dankbar

Ich bin so froh Dr.Olivier gefunden zu haben!Ich habe mich durch meine Angst jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut,auf Empfehlung bin ich dann zu ihm und er war sehr einfühlsam und ich habe ihm sofort vertraut. Danke an das ganze Team für die tolle Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt wurde ich bei Dr. Olivier fündig geworden. Ich hatte eine Wurzebehandlung durchführen lassen. Vielen Danke für Alles!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Super

Ein super Zahnarzt! Besonders ich als Angstpatienzt wurde sehr gut behandelt.. Ich kann ejfnsch nur für diese Behandlung danken und die Praxis weiterempfehlen! Vielen Dank :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Olivier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Olivier.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung