Dr. M.Sc. Olivier

Dr. M.Sc. Olivier
Dr. M.Sc. Olivier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Olivier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Olivier ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Herne (Stand 01/2019)
· Implantologen in Herne (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Olivier ist unter den Top5:

· Parodontologen in Herne (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Herne (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Tim Olivier

FÜLLEN
ENDODONTIE
KIEFERORTHOPÄDISCHE ZAHNFREILEGUNG
KIEFERGELENKSBEHANDLUNG / CMD

Wir möchten, dass Sie sich während einer Behandlung bei Ihrem Zahnarzt in Herne so wohl wie möglich fühlen. Bei der Gestaltung unserer Praxisräume haben wir daher großen Wert auf warme Farben und eine angenehme Atmosphäre gelegt.
Dr. Tim Olivier verfügt als Zahnarzt und Zahntechniker über höchste Kompetenz sowie über eine langjährige Erfahrung in der allgemeinen Zahnmedizin und insbesondere in der Parodontologie und ...

Worum es bei Ihnen auch konkret geht: Wir nehmen uns immer genügend Zeit für Sie, um Sie umfassend zu beraten. Sei es bei der Vorsorge oder jedweder Art der Behandlung. Freundlichkeit, Wertschätzung und das Interesse für den Menschen werden in unserer Zahnarztpraxis in Herne gelebt.
Vereinbaren Sie gerne einen Termin.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

1. PARODONTOLOGIE
  2. PROPHYLAXE
  3. IMPLANTATION UND IMPLANTAT-PROTHETIK

EINE AUSFÜHRLICHE BERATUNG, FÜR EINE OPTIMALE BEHANDLUNG.
Besonders schonend, zugleich höchst effektiv, gründlich und nachhaltig: Darum geht es uns, wenn wir Sie beraten und behandeln. Die Zahnarztpraxis Olivier in Herne arbeitet daher mit den modernsten Methoden der Zahnmedizin und der neuesten Technik. Denn Ihre dauerhafte Zahngesundheit liegt uns am Herzen.

1. ZAHNERSATZ

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Olivier

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt

gute schmerzfreie Behandlung, gute Aufklärung, netter Empfang bzw. Personal"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Notfallbesuch

Umgehender Termin. Keine Wartezeit. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Hohe Fachkompetenz des Arztes, sehr vertrauenswürdig. Hinweise, was eventuell beim Zahnarzt zu Hause noch zu behandeln wäre."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Gerne wieder!

Würde mir von Bekannten empfohlen. Bin sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung. Nimmt sich Zeit und hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Klasse Praxis

Man bekommt dort sehr schnell einen Termin. Die Mitarbeiter in der Praxis sind alles sehr freundlich. Dr. Oliver ist sehr kompetent er erklärt alles sehr ausführlich und ist sehr einfühlsam beim Umgang mit Angstpatienten. In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Super Zahnarzt !

Ich bin schon immer eine Angstpatientin gewesen und fühle mich bei Herr Dr. Olivier super aufgehoben. Tolles Team. Immer freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Olivier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Olivier.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung