Herr Roßmann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Overhofstr. 7, 44649 Herne

Bewertung vom 31.05.2017

Freundlicher und netter Arzt

Ich als Angstpatintin fühle mich sehr gut aufgehoben dort . Das Team ist sehr nett und erklärt einem alles , sodas man ein gutes Gefühl hat. Der Arzt ist auch sehr nett und entgegen kommend."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Der Arzt Ihres Vertrauens!

Herr Roßmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Es fiel mir leicht, ihm und seinem freundlichen Team zu vertrauen. Medizinische Entscheidungen werden gut erklärt und mit dem Patienten…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Der Personal ist sehr nett. Man hat kaum Wartezeit, was für mich sehr wichtig ist. Die Organisation und Terminvergabe ist 1 A."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Dr. Roßmann und sein Team sind absolut Weltklasse, ich hatte enorme Angst vorm Zahnarzt, direkt am Empfang wurde mir die Angst genommen. Das ganze Praxisteam kann sich sehen lassen und weiß, wie man…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Zahnarzt mit einem Top Team

Die Zahnarztwahl hat viel mit Vertrauen und guter Behandlung zu tun. Hier in Wanne-Eickel bei RZG ist beides absolut gegeben und die Praxis kann von meiner Seite aus uneingeschränkt weiterempfohlen…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es wurde mir immer schnell geholfen.

Auch ohne Termin als Schmerzpatient bin ich schnell behandelt worden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Bester Zahnarzt

Das ist die beste Behandlung bisher in meinem Leben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012

Klasse Arzt mit viel Wissen

Der Arzt ist sehr nett und auch sehr komplett, aber die Mitarbeiter am Empfang könnten etwas höflicher sein"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc