Hans Henning Roßmann

Zahnerhaltung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnrevier

18.07.2019

Super Zahnarzt

Ich habe selten einen so guten und kompetenten Zahnarzt angetroffen!! Kann ich nur weiterempfehlen

06.06.2019

Sympathische und kompetente Praxis

Bin ich äußerst mit zufrieden. Ein wirklich tolles und sympathisches Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Dieser Zahnarzt hat einfach goldene Hände und betäubt ausreichend!!!

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, das komplette Team ebenso, grade auch bei Angstpatienten so wie mich. Top ausgestatte Praxis, keine Wartezeiten, ausführliche Beratung. Herr Rossmann nimmt sich die Zeit und geht individuell auf die Probleme ein und zeigt mehrere Lösungen auf.

Kommentar von Herrn Roßmann am 02.03.2018

Sehr geehrter Patient, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team von RZG

31.05.2017

Freundlicher und netter Arzt

Ich als Angstpatintin fühle mich sehr gut aufgehoben dort . Das Team ist sehr nett und erklärt einem alles , sodas man ein gutes Gefühl hat. Der Arzt ist auch sehr nett und entgegen kommend.

Kommentar von Herrn Roßmann am 28.11.2017

16.05.2017

Der Arzt Ihres Vertrauens!

Herr Roßmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Es fiel mir leicht, ihm und seinem freundlichen Team zu vertrauen. Medizinische Entscheidungen werden gut erklärt und mit dem Patienten ausführlich besprochen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre in der Praxis, sodass auch ich, als eher ängstlicher Patient, mich dort wohl fühle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kommentar von Herrn Roßmann am 28.11.2017

Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für das umfassende und positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellend behandeln konnten und begrüßen Sie gerne wieder in unserer Praxis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team von RZG

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.07.2022

Hans Henning Roßmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?