Herr Roßmann
Herr Roßmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Roßmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hans-Henning Roßmann

Zahnersatz
Implantat-Versorgung
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnerhaltung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin als Zahnarzt tätig und möchte Ihnen hier die Leistungen meiner Praxis in Herne-Wanne vorstellen.
Unsere Praxis RZG Zahnärzte Herne-Wanne, gehört zum Praxisverbund Dr. Koch & Partner. In unserem Räumen in der Overhofstraße 7 stehen wir Ihnen mit nahezu allen Leistungen der Zahnheilkunde, angefangen von Zahnersatzleistungen, über das Einbringen ...

Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit.

1. Zahnersatz
  2. Parodontologie / Parodontosebehandlung
  3. Keramik-Veneers

In meiner Praxis benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Behandlung im Dämmerschlaf

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Roßmann

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, das komplette Team ebenso, grade auch bei Angstpatienten so wie mich. Top ausgestatte Praxis, keine Wartezeiten, ausführliche Beratung. Herr Rossmann nimmt sich die Zeit und geht individuell auf die Probleme ein und zeigt mehrere Lösungen auf."  Mehr

Kommentar von Herr Roßmann

Sehr geehrter Patient, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen - Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Freundlicher und netter Arzt

Ich als Angstpatintin fühle mich sehr gut aufgehoben dort . Das Team ist sehr nett und erklärt einem alles , sodas man ein gutes Gefühl hat. Der Arzt ist auch sehr nett und entgegen kommend."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Der Arzt Ihres Vertrauens!

Herr Roßmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Es fiel mir leicht, ihm und seinem freundlichen Team zu vertrauen. Medizinische Entscheidungen werden gut erklärt und mit dem Patienten ausführlich besprochen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre in der Praxis, sodass auch ich, als eher ängstlicher Patient, mich dort wohl fühle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Roßmann

Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für das umfassende und positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellend behandeln ...  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Der Personal ist sehr nett. Man hat kaum Wartezeit, was für mich sehr wichtig ist. Die Organisation und Terminvergabe ist 1 A."  Mehr

Kommentar von Herr Roßmann

Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellend behandeln konnten und ...  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Dr. Roßmann und sein Team sind absolut Weltklasse, ich hatte enorme Angst vorm Zahnarzt, direkt am Empfang wurde mir die Angst genommen. Das ganze Praxisteam kann sich sehen lassen und weiß, wie man mit Leuten umgehen muss. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Roßmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Roßmann.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018