Herr Sköries wurde mir im Frühjahr von einem Freund empfohlen. Es dauerte jedoch mindestens drei Monate, bis ich meine Angst überwunden und in der Praxis angerufen hatte (Zahnarzt war für mich immer ein grosses Problem). Bei unserem ersten Gespräch erklärte mir Herr Sköries die einzelnen Schritte der Behandlung sehr kompetent und ausführlich. Durch seine ruhige und kompetente Art hat Herr Sköries mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Ich fühlte mich immer bis zum Schluss gut aufgehoben.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herrs Sköries und Frau Xxxxx ganz herzlich für Ihre Geduld, Ruhe, Freundlichkeit, Ausdauer und Kompetenz bedanken, die sie mir während der gesamten Behandlung entgegengebracht haben.
Dieses Team ist einfach nur super und empfehlenswert!!!

Im April 2021 suchte ich Herrn Sköries zur Weiterbehandlung der Anfang Dezember 2020 durch einen Dortmunder Zahnarzt gesetzten 2 Implantate hier am Ort auf. Zunächst gab es Orientierungs- und Untersuchungsgespräche, in dem die Meilensteine für die Weiterbehandlung besprochen und gemeinsam festgelegt wurden. Bei einem danach erfolgten chirurgischen Eingriff zur Freilegung der Implantate stellte sich heraus, dass diese vom Vorbehandler schräg eingesetzt worden waren und eine besondere Vorgehensweise notwendig wurde..
Herr Sköries übernahm ab diesem Zeitpunkt die Behandlung zum Einsatz der Abutments, der dazugehörigen Kronen und weiterer Kronen für 4 Zähne. Herr Sköries besprach alle Details im Vorfeld mit mir, so dass ich Entscheidungen mittreffen konnte und gleichzeitig jederzeit im Bilde über die jeweilige Vorgehensweise war. Dadurch erreichte er, dass sich mein Stresslevel auf einem niedrigen Niveau hielt, obwohl sich die zeitweilig wöchentlichen und teilweise langwierigen Behandlungen über einen Zeitraum von 5 Monaten erstreckten.
Herr Sköries zeigte sich in allen Situationen sehr einfühlsam und mitfühlend. Er erklärte mir kleinschrittig und geduldig alle notwendigen Maßnahmen, so dass ich mich immer gut betreut fühlen konnte. Mit den Herausforderungen, die sich durch die anatomischen Besonderheiten in meinem Zahlnbereich ergaben, konnte er zu meiner Erleichterung kompetent umgehen.
Mittlerweile sind alle Zähne fest eingebaut. Die Zahnkorrektur hat außerdem dazu beigetragen, dass sich meine Wirbelsäule ausrichten konnte und die Fehlstellung im Hals-Nacken-Bereich korrigiert wurde. Daneben bin ich natürlich begeistert von den wunderbaren neuen Zähnen im Frontbereicht, die gut an meine eigenen Zähnen angeglichen wurden. Ganz herzlichen Dank, Herr Sköries!

Sehr geehrte liebe Patientin,
danke für Ihren Vertrauensvorschuß, den ich ja auch einlösen konnte.
Gemeinsam klappt das, danke auch für Ihre Geduld . Nicht jeder Behandlungstag läd zum jubeln ein, am Ende lachen wir beide. Und nicht zu vergessen, das tolle Team drumherum.
Alles Gute für die Zukunft und bald mal bei uns, T.S. + Team

Behandlung keramische Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich Angstpatient bin , war der Weg zum Zahnarzt nie leicht für mich.
Allerdings habe ich mich in der Arztpraxis von Herr Sköries sofort weniger ängstlich & nervös gefühlt, was daran lag das Herr Sköries & das Praxisteam wirklich sehr freundlich & bemüht sind.
Jede meiner Fragen , egal wie banal sie manchmal waren , wurden immer sehr freundlich & kompetent beantwortet.Auch wurden mir meine Behandlungen & die Folgen dieser Behandlungen sehr gut erklärt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Herr Sköries & seinem Team & kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt & ein super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Zahnärzten habe ich endlich einen Arzt gefunden habe der gesagt hat: geht nicht, gibts nicht.
Durch meine Vorerkrankungen war es nicht leicht, weder für ihn, noch für mich. Die ersten Behandlungen gingen leider nicht ohne Vollnarkose
Dr. Sköris war der einzige Arzt der dafür gesorgt hat das es funktioniert. Danke dafür. Mittlerweile ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin total glücklich und zufrieden. Ich kann es jedem Angstpatienten oder schwer behandelbaren Menschen empf

Danke Dr. Sköris, ich bin total glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll man über diesen Zahnarzt sagen der Ist Spitzenmässig Ein Super Super Zahnarzt .
Der Dr.Sköries nimmt Ihnen alle Angst,der ist so Beruhigend Einfach ein Klasse Zahnarzt.
Und ein super Team . Ich bin Angstpatient,aber beim Dr,Sköries nicht mehr.
Der ist so Ruhig und man spürt keine Schmerzen ,man kann Nein man Musste den Zahnarzt
nur Weiter empfehlen EIN SUPER KLASSER ZAHNARZT und ein Super Mensch.

Super Super Arzt Und ein sehr Gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der weiß wie man seinen Job bestmöglichst erledigt. Geht sehr gut auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit die Sachen die er macht auch detailreich zu erklären.

Freundliche und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben dem Arzt insbesondere sein überaus kompetentes und serviceorientiertes Team

Höflich, zuvorkommend und jederzeit dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bereits vor drei Jahren einige Termine wahrnehmen musste, war ich nunmehr erneut auf die Hilfe von Thorsten Sköries und seinem Team angewiesen. Und wieder kann ich nur Bestnoten vergeben, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, im Vorfeld wurde mir ausführlich erklärt, was wann wie gemacht wird. Als Angstpaturnt wollte ich schon nach einem " Angsthäschentermin" fragen, war aber absolut nicht notwendig.

Ich kann Herrn Sköris und sein Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Herrn Sköries und seinem Team sehr zufrieden waren und sich bei uns trotz Ihrer Angst absolut sicher gefühlt haben. Wir werden Ihr positives Feedback ins Team weitergeben und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Online-Team von RZG.

" Wohlfühlen beim Arzt" ist tatsächlich möglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team wie auch der Arzt sind freundlich wie auch sehr vorsichtig im Umgang mit Patienten. Man verliert sogar die Angst die wohl wirklich jeder kennt.

Thorsten Sköries

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter! - Ihr Online-Team von RZG.

Super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter. Da fühle ich mir als Parient willkommen und Gut aufgehoben.

Thorsten Sköries

Sehr geehrter Patient, es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Sie mit dem Personal zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Online-Team von RZG.

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben