Herr Sköries
Herr Sköries ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sköries oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sköries ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Herne (Stand 01/2019)

Herr Sköries ist unter den Top5:

· Parodontologen in Herne (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Herne (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Sköries zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thorsten Sköries

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Partnerschaftsgesellschaft Dr. Koch & Partner ...
Bahnhofstr. 38

Prophylaxe
Behandlung im Dämmerschlaf
Power Bleaching
Keramik-Veneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin als Zahnarzt tätig und möchte Ihnen hier die Leistungen meiner Praxis in Herne-Mitte vorstellen.
Unsere Praxis RZG Zahnärzte Herne-Mitte, gehört zum Praxisverbund Dr. Koch & Partner. In unserem Räumen in der Bahnhofstraße 38 stehen wir Ihnen mit nahezu allen Leistungen der Zahnheilkunde, angefangen von Zahnersatzleistungen, über das Einbringen ...

Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit.

1. Zahnersatz
  2. Parodontologie / Parodontosebehandlung
  3. Prophylaxe

In meiner Praxis benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Behandlung im Dämmerschlaf

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Sköries

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Super Arzt Und ein sehr Gutes Team

Was soll man über diesen Zahnarzt sagen der Ist Spitzenmässig Ein Super Super Zahnarzt . Der Dr.Sköries nimmt Ihnen alle Angst,der ist so Beruhigend Einfach ein Klasse Zahnarzt. Und ein super Team . Ich bin Angstpatient,aber beim Dr,Sköries nicht mehr. Der ist so Ruhig und man spürt keine Schmerzen ,man kann Nein man Musste den Zahnarzt nur Weiter empfehlen EIN SUPER KLASSER ZAHNARZT und ein Super Mensch."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Freundliche und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der weiß wie man seinen Job bestmöglichst erledigt. Geht sehr gut auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit die Sachen die er macht auch detailreich zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höflich, zuvorkommend und jederzeit dem Patienten zugewandt

Neben dem Arzt insbesondere sein überaus kompetentes und serviceorientiertes Team"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: über 50

" Wohlfühlen beim Arzt" ist tatsächlich möglich

Nachdem ich bereits vor drei Jahren einige Termine wahrnehmen musste, war ich nunmehr erneut auf die Hilfe von Thorsten Sköries und seinem Team angewiesen. Und wieder kann ich nur Bestnoten vergeben, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, im Vorfeld wurde mir ausführlich erklärt, was wann wie gemacht wird. Als Angstpaturnt wollte ich schon nach einem " Angsthäschentermin" fragen, war aber absolut nicht notwendig. Ich kann Herrn Sköris und sein Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Sköries

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Herrn Sköries und ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Super praxis

Das Team wie auch der Arzt sind freundlich wie auch sehr vorsichtig im Umgang mit Patienten. Man verliert sogar die Angst die wohl wirklich jeder kennt."  Mehr

Kommentar von Herr Sköries

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Ihr Lob an ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sköries über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sköries.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung