Herr Richter

Zahnarzt
Mont-Cenis-Str. 267 c, 44627 Herne

Bewertung für Herr Richter

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Patient weniger mit Angst vor dem Zahnarzt. Danke ans komplette Team.

Heute das erste mal da gewesen.
Ich bin Angstpatient und habe Herrn Dr. Richter über das Portal zahngebot.de gefunden.
Bin super nett empfangen worden. Alle sehr freundlich in der Praxis. Dann kam er. Der Mann in weiß vor dem ich am meisten Angst hatte.
Diese Angst hielt genau 1 Minute. Sehr freundlich, einfühlsam, hat alles genau erklärt, ist auf mich eingegangen. Ich bin total begeistert. Da nehme ich auch die etwas länger fahrt in kauf und werde ihn jetzt als meinen Zahnarzt des Vertrauens weiter empfehlen. Vielen Dank an das komplette Praxisteam.
Ein Patient weniger mit Angst. Unglaubluch das ich das jetzt sage, aber ich freu mich auf den nächsten Termin."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Richter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Richter.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 31.08.2016

Gesunde Zähne während der Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist ein Extremzustand für Körper und Seele: Selten liegen Hoffnung und Furcht; Glück und Schmerz so nah beieinander wie beim Heranwachsen und der anschließenden Geburt des ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2016
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.10.2016

Ölziehen für die Zahngesundheit - ist die Wirkung wissenschaftlich bewiesen?

Das Thema "Ölziehen" ist in aller Munde und wird als wiederentdeckte Methode nach althergebrachter Überlieferung für die Zahnpflege und zur Entgiftung in den Medien angepriesen. Doch was ist dran ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2016
von Armin Safavi-nab