Wolfgang Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr freundliche Praxis.
Herr Dr. Richter ist sehr einfühlsam, fast schon liebevoll mit meiner Mutter umgegangen.
Herr Dr. Richter ist unserer Meinung nach, sehr kompetent und weiß, was er tut.
Wir danken ihm und seinem Team, für die wunderbare Behandlung.

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt Andere

Ich bin durch "Zahnvergleich" auf Dr. Richter gestoßen und rundum zufrieden mit meiner Entscheidung, die Implantate dort einsetzen zu lassen. Nicht nur der Preis stimmt sondern vor allem auch die Leistung.
Aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Zuhörer. Keine Hektik. Pünktlicher Terminaufruf. Modernes Ambiente. Moderne Arbeits- und Kommunikationsmethoden. Das gilt nicht nur für den Arzt sondern alle Angestellten in der Praxis.
Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Noch nie, bei keinem einzigen Arzt hat mich am Tag nach einem Eingriff eine Praxis aktiv angerufen um sich zu erkundigen wie es mir geht.
So wird Kundenservice zum Erlebnis. Auch beim Zahnarzt!!!!
Ich gebe 100 von 50 möglichen Punkten.

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt Andere

Herr Richter und sein Team sind hervorragend. Einfühlsamer Arzt, der auf die Wünsche seiner Patienten eingeht. Alles wird gründlichst besprochen. Herr Richter hat die Ruhe weg. Sehr sympathisches Auftreten. Trockener Humor und seine ganze Art, sowie seine gewissenhafte Arbeit, macht ihn zum bisher besten Zahnarzt, den wir hatten. Wir, mein Mann und ich, kommen extra aus Dortmund Aplerbeck und nehmen den langen Weg ( gesamt 80 km )gern in Kauf. Wir wünschen dem Praxis-Team bis zum nächsten Besuch alles Gute!!
Xxxxx

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt

Ich wurde in der Praxis sehr nett und kompetent beraten und behandelt. Die Beratung über die Möglichkeiten des Zahnersatz, die Vor-und Nachteile sowie die anfallenden Kosten, war sehr ausführlich und verständlich. Insgesamt kann ich Herrn Richter und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt

Ich hatte eine PZR in der Praxis und war super zufrieden. Tolle Beratung, sehr nette Fachkraft, tolles Ergebnis. Sie hat sich Zeit genommen und ich habe gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die PZR empfehlen. Immer wieder gerne.

Vielen Dank.
MfG
Xxxxx

Professionnelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt der sehr kompetent und freundlich. 4 Implantate sitzen perfekt . Auch einen Fahrtweg von 100km (hin & zurück) nehmen ich gerne in Kauf.

Liebe/r Patient/in,
wir bedanken uns herzlich für diese lieben Worte. Es ist ein so grosses Kompliment, wenn unsere Patienten einen so weiten Weg in Kauf nehmen. Fahren Sie immer vorsichtig! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin. Bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam

Toller Zahnarzt uns tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt

Habe es nie bereut auf Grund einer Zweitmeinung und dann die Behandlung im Jahre 2014 zwecks Implantaten zur Praxis Richter gewechselt zu haben. Herr Richter und sein Personal sind ein Superteam. Ein Zahnarzttermin löst auch keine Magenschmerzen mehr aus. Das es jetzt ein kleines Eigenlabor gibt, find ich auch sehr gut.

Lieber Patient/in,
wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese gute Bewertung genommen haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen und es Ihnen und Ihren Zähnen gut geht. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße von der Akademie

Kompetent und gut wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt

Ich bin auf die Praxis Zahnarzt Richter über ein Preisvergleichsportal im Internet aufmerksam geworden. Aufgrund des attraktiven Angebots für eine Zahnbehandlung (2 Implantate und 1 Krone) habe ich mich 4 mal auf den 50 Km langen Weg von Mülheim/Ruhr nach Herne gemacht. Es hat sich gelohnt!!!!! Eine sehr kompetente und freundliche Beratung, Termintreue und ein chilliges Behandlungszimmer (Nordseefeeling mit Strandkorb) sowie technisch auf dem neuesten Stand Apparatur machten auf mich stets einen beruhigenden und guten Eindruck. Alle Spritzen waren gut gesetzt, so daß ich keine Schmerzen bei den Eingriffen verspürte. Zu guter Letzt wurde der Kostenvoranschlag noch unterboten. Ach ja die gute Erreichbarkeit mit dem Auto (Parkmöglichkeiten) kann auch noch positiv erwähnt werden

Wolfgang Richter

So ein tolles Lob. Dankeschön. Wir sind so dankbar über diese Worte und freuen uns, wenn wir unsere Versprechen so umsetzen können. Guter Zahnersatz mus nicht überteuert sein und das Verhältnis muss stimmen. Es herrscht ja leider oft die Meinung, nur wenn es viel kostet, ist es gut. Wir kämpfen gegen dieses Vorurteil und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine super Zahnversorgung mit dem Patienten erarbeiten dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sagen bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse. Ihre Praxis Richter

Herne und Zahnarzt Richter sind eine Reise wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf Dr. Richter gestoßen und war schon einige Male bei ihm. Zwar habe ich Todesangst vor ihm, finde ihn jedoch gleichzeitig auch fachlich und menschlich ganz toll.

Da beim Zahnarzt für die meisten Menschen nicht nur das medizinische Knowhow eine Rolle spielt, möchte ich seinen tollen Umgang mit Angstpatienten anführen. Er ist super sympathisch und ich benötige jetzt nicht mehr zwei Blutdrucktabletten, bevor ich zum Zahnarzt fahre.

Fachlich finde ich ihn auch richtig gut. Neulich hat er mir einen Zahn gezogen und ein Implantat eingesetzt. Habe seither gar keine Probleme und das Implantat sitzt perfekt.

Dann ist die Praxis sehr schön eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl.

Erwähnen möchte ich auch die ganzen Mitarbeiterinnen von Dr. Richter. Die Praxismanagerinnen sind richtig freundlich, empathisch und hilfsbereit. Ebenso positives kann ich über die zahnmedizinischen Fachangestellten berichten, die auch mal eine Hand halten, wenn ein erwachsener Mensch das kurzzeitig bei einer Zahnextraktion benötigt. Und meine professionelle Zahnreinigung in der Praxis an der Akademie war die beste die ich je hatte.

Ich kann es kaum glauben, dass ich es schreibe, aber so schlimm ich Zahnarztbesuche auch finde, zu Dr. Richter in die Praxis gehe ich „fast“ gern. Ein super Zahnarzt, ein nettes Team, so eine Praxis kann man wirklich nur empfehlen. Daher schreibe ich auch diese Bewertung! Ich hoffe, er begleitet mich als mein Zahnarzt bis ich keine Zähne mehr habe, was lange dauern möge! :-)

Wolfgang Richter

Uns geht das Herz auf und wir sind ganz dankbar für so liebe Worte! Es ist wunderbar so eine Bewertung von den Patienten zurück zu bekommen. Wir möchten den Menschen gerne vermitteln, dass es total ok ist, wenn Sie Angst haben und man nur gemeinsam den Weg gehen kann und wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis mit den Patienten legen. So macht Arbeiten Spass und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in der Praxis begrüssen dürfen. Bis Bald und ganz liebe Grüsse

Meine Bewertung: 1A mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Richter Zahnarzt

Irgendwann benötigen wohl viele ein Implantat. Ich benötigte gleich 2-3 daher habe ich 3 Zahnärzte aufgesucht um mich beraten zu lassen. Im Nachgang war das auch eine gute Entscheidung.
Was einige alles bei mir machen wollten. :( . Grausam
Der letzte Besuch war dann die Zahnarztpraxis Wolfgang Richter.
Schon die freundliche Begrüßung des Personals als auch das Fachgespräch mit Herrn Richter gaben mir ein gutes Gefühl. Er hat sich die Zeit genommen die ein Patient benötigt um alles zu verstehen. Auch die angewendete Methode direkt in den Kiefer zu bohren ohne das Zahnfleisch zu öffnen hat mir sehr gefallen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich fachlich richtig ausgedrückt habe.
Bei Herrn Richter gab es kein Schnick Schnack. Er hat sich auf das wesentliche Konzentriert. Nun, dreieinhalb Monate später war dann alles fertig. Ich muss sagen, dass ich vollsten zufrieden bin. Es war alles so wie Herr Richter mir es vor der Behandlung geschildert hat.
Die Zahnarztpraxis Richter hat damit einen neuen Patienten gewonnen obwohl ich hoffe nicht so oft zum Zahnarzt zu müssen :). Ich Nachgang kann ich die Zahnarztpraxis a.d. Akademie
Sehr empfehlen.

Wolfgang Richter

Das schönste Kompliment ist, wenn ein Patient schreibt, dass er wieder kommt. Vielen Dank. Wir mussten direkt schmunzeln - hier gibt es kein Schnick Schnack. Ja, wir versuchen mit guten Gewissen und Menschlichkeit zu arbeiten. Es liegt uns fern zu verkaufen, sondern der Umgang und die effektive und gute Arbeit zählt. Wir freuen uns, wenn es bei den Patienten auch so rüber kommt. Danke, für diese Bewertung und wir freuen uns auf Sie. Bis bald und liebe Grüße!

Fachliche Kompetenz !! Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert