Herr Richter

Herr Richter
Herr Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Richter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Richter

Zahnarzt

Mont-Cenis-Str. 267 c
44627 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Richter hinterlegt. Sind Sie Herr Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen auf meinen jameda-Profil! Auf folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit sich umfassend über meine Zahnarztpraxis an der Akademie zu informieren. Mein Name ist Wolfgang Richter und in meiner Praxis in Herne-Sodingen biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Dazu gehört unter anderem der Einsatz von zahnärztlichen Implantaten als Ersatz für verloren gegangene Zähne. Wir ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren im Bereich der Implantologie, Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigung um Zahnerkrankung möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln oder vorzubeugen. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Mont-Cenis-Straße in Herne.

1. Implantate
  2. Vorsorgeuntersuchung, Erwachsene & Kinder
  3. Professionelle-/Airflow-Zahnreinigung

In der Zahnarztpraxis an der Akademie in Herne setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn Richter

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum gut

Schöne Praxisräume in guter Lage, Parkmöglichkeiten vorhanden. Freundlich, kompetent und pünktlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Patientenorientiert und fair

Ich habe in dieser Praxis vor mehreren Monaten ein Implantat in den Oberkiefer eingesetzt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Zu Beginn des Jahres, als die ersten Zahnbeschwerden auftraten, gab es nach einer eingehenden Untersuchung ein ausführliches Beratungsgespräch, bei dem verschiedene Alternativen aufgezeigt wurden. Mir wurde ausreichend Zeit gelassen, die Möglichkeiten zu überprüfen und eine Entscheidung zu treffen. Die Behandlung selbst wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Am Tag nach der Behandlung wurde sich telefonisch nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich fühlte mich rundum gut versorgt. Terminabsprachen und Kostenvoranschlag wurden eingehalten. 5 Monate nach dem Eingriff kann ich sagen, "würde ich sofort genauso wieder machen." Ich bedanke mich bei dem gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Implantate

Mir wurden gestern von Herrn Richter drei Implantate gesetzt. Alle waren super lieb und freundlich. Habe mich rundum wohlgefühlt. Der Termin war um 10 Uhr und ich konnte um 14 Uhr schon wieder Essen. Kaum Schmerzen, perfekt!! Vielen Dank an Herrn Richter und sein tolles Team. B. V."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Für mich einer der besten Zahnärzte die ich kennengelernt habe. Die Behandlung war top, habe Minimalinvasive Implantate ( Jan. 2015 ) bekommen. Auch das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Herr Richter ist sehr zu empfehlen.

Habe am 21.8.2018 eine Implantat gesetzt bekommen und habe keine Probleme gehabt auch nach Stunden. Der Weg aus Köln hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Team alle sehr freundlich. In 2 Monaten nach der Einheilphase wird dann die Krone draufgesetzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Richter.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019