• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Langhojer
Die Bewertungen von Herr Langhojer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Langhojer

Heilpraktiker

Am Herrengarten 7a
91336 Heroldsbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Langhojer hinterlegt. Sind Sie Herr Langhojer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Langhojer

Artikel von Herrn Langhojer

Das sagen Nutzer über Herrn Langhojer

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Heilpraktiker

Ich bin begeistert von diesem Heilpraktiker. Er hat meine Hüftfehlstellung von 1,8 cm fast wieder gerade gebracht. Wo ich bis jetzt bei Orthopäden immer nur Einlagen verpasst bekommen habe, konnte er mit einigen Griffen gerade richten. Er hat auch eine sehr angenehme Art. So will man behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Heilpraktiker!

Da mir kein Orthopäde weiter helfen konnte, bin ich sehr froh Herrn Langhojer gefunden zu haben. Seitdem geht es meinem Rücken viel besser. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und einfühlsam und vor allem versteht er viel von seinem Handwerk!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Langhojer nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und seine Behandlungsmethoden sind spitze! Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen aufgrund von Beschwerden! Habe mich danach gefühlt wie neu geboren. Alles in allem sehr zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2014

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Bin mit der Behandlung von Herrn Langhojer sehr zufrieden. Komme schon seit über 20 Jahren in seine Praxis. Ob wegen Rückenschmerzen oder Knieproblemen, er konnte mir immer weiterhelfen, bei manchen Problemen haben sogar die Orthopäden nicht weiter gewusst, Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2014

Fantastischer Heilpraktiker, nur er kann meine Schmerzen ohne Chemie reduzieren!

Die Behandlung bei Herrn Langhojer ist das Beste seit langem, was mir passiert ist. Er nimmt sich viel Zeit, vermittelt einem dadurch das Gefühl einer Auszeit und das wichtigste: es hilft. Also zumindest bei mir helfen seine Heilmethoden super und nur durch seine Behandlung lassen meine Schmerzen nach und zwar auch anhaltend. Und das Ganze ohne Chemie, aber mit einer riesen Portion Liebenswürdigkeit und Bedacht. Er ist der Heilpraktiker meines Vertrauens."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Langhojer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Langhojer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018