Dr. med. dent. Andreas Hirschinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Seit seiner assistenzärztlichen Tätigkeit begleitete ich Dr. Hirschinger bereits durch mehrere Praxen, bis er schließlich den Schritt zur eigenen Selbständigkeit gewagt hat. Alles wirkt modern, auch die Helferinnen sind freundlich. Die Anfahrt von Nürnberg nehme ich gerne auf mich. Ob Kontrollen, Füllungen, einer Brücke, einer Extraktion oder den professionellen Zahnreinigungen, alles war bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt.

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

MeineSöhne sind schon länger Patienten. Nun ich auch seit einigen Monaten. Super Behandlung...ruhige Ausstrahlung, alles unaufgeregt und zuverlässig

wirklich gut und dabei super Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Seid ich hier in Behandlung bin, habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Man muss hier keine Schmerzen haben und der Arzt ist sehr kompetent.
Danke

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Hirschinger und seinem Team gut aufgehoben und in guten Händen! Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich!

Ein netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Ich bin zu Herrn Dr. Hirschinger gewechselt, weil ich mit meinem alten Zahnarzt unzufrieden war und bin in allen Belangen begeistert von ihm.
Ich hatte an meinem Backenzahn im Oberkiefer starke Schmerzen und er schaffte es durch eine Wurzelkanalbehandlung mich von diesen zu befreien.
Er behandelte mich sehr ruhig und einfühlsam, sodass ich mich die ganze Zeit über bestens betreut gefühlt habe. Auch sein gesamtes Team ist sehr freundlich und es ist eine der wenigen Arztpraxen, wo ich das Gefühl hatte, dass wirklich der Patient im Mittelpunkt steht.

Absoult zu empfehlender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Ich habe Dr. Hirschinger zufällig in meiner alten Praxis in Eibach kennen lernen dürfen und war von Anfang an so begeistert, dass ich ihm ohne zu zögern nach Heroldsberg gefolgt bin. Er ist immer sehr freundlich, einfühlsam, nimmt einem jegliche Angst und er gibt einem nicht das Gefühl, dass er etwas verkaufen will. Ein toller Arzt den ich mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen kann. Daumen hoch!

Einfach ein prima Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Bei Dr Hirschinger fühle ich mich schon seit der ersten Stunde wohl! Er ist freundlich und authentisch und sehr kompetent. Er hat mir schon drei Zähne mit einer Wurzelkanalbehandlung oder Revision erhalten. So konnte ich mir eine Implantat-OP umgehen. Bin wirklich sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Ich war einmal zum normalen Nachschauen und einmal wegen akuten Zahnschmerzen bei ihm. Er hat sich immer viel Zeit genommen und mir stets ehrlich gesagt, was gemacht werden muss und was nicht. Er wollte mir nichts verkaufen, was nicht notwendig war.
Er ist freundlich und kompetent. Sein Team ist eingespielt und zuvorkommend. Dass er die Praxis erst vor kurzem übernommen hat, merkt man als Patient nicht.

Dr. Hirschinger wird von mir weiterempfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Junge,modern ausgestattete Praxis (volldigitalisiertes Röntgen.OP-Mikroskop)
Eingespieltes, professionell arbeitendes Team. Sehr schonende und doch gründliche PZR.
Ästhetisch einwandfreie Frontzahnfüllung.

Sehr freundlicher ZA,der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Hirschinger Zahnarzt

Ich hatte mein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt, seit ich Dr. Hirschinger gefunden habe und mich von ihm wegen Zahnschmerzen behandeln ließ, kann ich ohne Angst vor Schmerzen durch die Behandlung zum Zahnarzt gehen. Er hat sich viel Zeit genommen mir die Behandlung zu erklären, er arbeitet zügig und trotzdem sehr genau.
Ich bin hoch zufrieden und werde sicher wieder kommen.

Sanfte Behandlung ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert