Dr. med. dent. Andreas Hirschinger

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Hirschinger

Zahnarzt, Endodontologie

Am Festplatz 190562 Heroldsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Hirschinger?

Dr. Hirschinger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Heroldsberg

16.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit seiner assistenzärztlichen Tätigkeit begleitete ich Dr. Hirschinger bereits durch mehrere Praxen, bis er schließlich den Schritt zur eigenen Selbständigkeit gewagt hat. Alles wirkt modern, auch die Helferinnen sind freundlich. Die Anfahrt von Nürnberg nehme ich gerne auf mich. Ob Kontrollen, Füllungen, einer Brücke, einer Extraktion oder den professionellen Zahnreinigungen, alles war bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt.

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wirklich gut und dabei super Zeitmanagement

MeineSöhne sind schon länger Patienten. Nun ich auch seit einigen Monaten. Super Behandlung...ruhige Ausstrahlung, alles unaufgeregt und zuverlässig

13.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Seid ich hier in Behandlung bin, habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Man muss hier keine Schmerzen haben und der Arzt ist sehr kompetent.

Danke

21.08.2018

Ein netter Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Hirschinger und seinem Team gut aufgehoben und in guten Händen! Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich!

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absoult zu empfehlender Zahnarzt

Ich bin zu Herrn Dr. Hirschinger gewechselt, weil ich mit meinem alten Zahnarzt unzufrieden war und bin in allen Belangen begeistert von ihm.

Ich hatte an meinem Backenzahn im Oberkiefer starke Schmerzen und er schaffte es durch eine Wurzelkanalbehandlung mich von diesen zu befreien.

Er behandelte mich sehr ruhig und einfühlsam, sodass ich mich die ganze Zeit über bestens betreut gefühlt habe. Auch sein gesamtes Team ist sehr freundlich und es ist eine der wenigen Arztpraxen, wo ich das Gefühl hatte, dass wirklich der Patient im Mittelpunkt steht.

Letzte Aktualisierung24.05.2016

Dr. med. dent. Andreas Hirschinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?