Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christoph Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenzentrum Eckert Praxis Konstanz

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über mich und das Augenzentrum Eckert in Herrenberg informieren möcht...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Wir führen in unseren Augenzentren alle...

Akademische Ausbildung

Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg

Bahnhofstr. 29, Herrenberg

Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg Sehschule / Sehtest

Augenklinik Sigmaringen, Augenkontrolltermin, 270€ Untersuchung ohne fachliche Beratung empfohlen, keine Transparenz über mögliche Untersuchungsmöglichkeiten ohne große Zuzahlung aufgezeigt, kein Vertrauen aufgebaut, Broschüre informiert über Kosten, Kassenübernahme wird nicht aufgezeigt.

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen Andere

Ich war schon mehrere Male in dieser ausgezeichneten Praxis. Ich kann nur Gutes berichten. Hier ist man als Patient bestens aufgehoben. Fachkompetenz, Kommunikation und Freundlichkeit sind wesentliche Merkmale, die die Ärzte/Ärztinnen und das Praxisteam auszeichnen.

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg Andere

War gute Behanlung bei Dr. Eckert, möchte weiter von Ihm behandelt werden

Standort: Medizentrum Eckert MVZ Augenarzt Konstanz Andere

OLTEN Schweiz (Lasik) Laser OP
Kompetente und sehr nette Beratung & Empfang
Keine Wartezeit.
Alles läuft wie am Schnürrchen.
Dr. Alghazawi nimmt sich sehr viel Zeit und die Beratung ist TOP. Alle Untersuchungen inklusiv der OP sind absolut angenehm als Patient zu erleben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Vorhandene Ängste verschwinden. Schmerzen während der OP hat man keine. 1.5 Tage nach der OP ist man eingeschränkt danach fängt ein neues Leben an ;)

Standort: Medizentrum Eckert MVZ Augenarzt Konstanz

Die Kommunikation in der Praxis hat durchaus Verbesserungspotential, das Personal war stets freundlich, könnte allerdings fachlich nicht weiterhelfen. Die Terminvergabe verlief leider sehr chaotisch, sodass man sich als Patient nicht so gut aufgehoben gefühlt hat. Vor der Laser-Operation habe ich zwei Stunden trotz eines fixen Termins im Wartezimmer gewartet und bin vertröstet worden. Ich hätte mir gewünscht, dass der Arzt sich etwas mehr Zeit für die Aufklärung nimmt und es persönlicher ist.

Verbesserungspotential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckert Augenärzte MVZ Stuttgart GmbH

Bin wegen eines kontrollbesuchs in die Praxis .
Mir wurde eine Behandlung aufgeschwatzt die unnötig war.Später durch den Arzt im Gespräch bestätigt wurde und zurecht unnötig bestätigt.
Kostenpunkt 270€ für nix.

Ich werde mich hier nicht mehr behandeln lassen , so geht man mit niemand um , sowas ist unanständig und macht man einfach nicht.

Abgezockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizentrum Eckert Forchhheim

Als Kassenpatient sofort einen Termin bekommen, keine lange Wartezeit, sehr nettes Personal. Werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg

Im OP-Bereich des Augenzentrums Eckert in Herrenberg ist es trotz der vielen Patienten angenehm ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Während der OP wird kurz erklärt was getan wird.
Es ist ein gutes Gefühl, sich in sicheren Händen zu wissen.

operation wegen Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg

Ich habe in dieser Woche auf beiden Augen jeweils einen iStent inject durch Dr. Eckert eingesetzt bekommen. Über die Funktion des Stents bin ich umfassend aufgeklärt worden. Dies schließt auch die Beratung durch den Anästhesisten ausdrücklich mit ein. Hervorheben möchte ich auch den besonders freundlichen und empathischen Umgangston und die umsorgende Vorgehensweise des Teams mit mir. Das hat mir richtig gut getan und sehr geholfen. Auch der nicht eingeplante Einsatz des Shuttlebusses passt in diesen Gesamteindruck. Einfach optimal! Ob in Herrenberg oder in Böblingen, das Team funktioniert einfach großartig. Das Menschliche steht offenbar im Vordergrund. Das merkt man deutlich. Ich bin froh, dass ich hier behandelt werden konnte. Gerne empfehle ich sie weiter!

Ein sehr gutes Ergebnis nach dem Einsetzen des iStent injects • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.DieOperation war schmerzfrei und ich habe ich von dem Team sehr gut betreut gefühlt. Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen

Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und ander...

Akademische Ausbildung

• bis 2014 Wahl zum Vorstandsmitglied des Augenärztenetz Baden-Württemberg