Dr. Eckert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

HNO-Ärzte

Dr. Eckert
Dr. Eckert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckert ist unter den Top10:

· Ärzte in Herrenberg (Stand 01/2018)

Dr. med. Christoph Eckert

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Eckert Dres. Christoph Eckert und ...
Bahnhofstr. 29
71083 Herrenberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eckert hinterlegt. Sind Sie Dr. Eckert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.04.2018

Rundum ein dickes Lob an das Augenzentrum Eckert

schön, dass Sie sich auf jameda über mich und das Augenzentrum Eckert in Herrenberg informieren möchten.
Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum der Augenheilkunde. Unser Augenzentrum besticht durch fachliche Kompetenz der Augenärzte und medizinischen Fachangestellten. Wir stehen für den derzeit höchsten medizinischen Standard durch ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Augenärzte und ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Wir führen in unseren Augenzentren alle modernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren durch.
Meine Schwerpunkte im operativen Bereich liegen in der Operation des grauen Stars, auch mit Implantation von Premiumlinsen, sowie in der Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration.

1. Operation des grauen Stars
  2. Premiumlinsen
  3. Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Krankheiten, die zum Teil chronisch sind. Einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit finden Sie auf den folgenden Seiten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitten wir Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns direkt zu ...

1. Diagnose
  2. Spezialsprechstunden
  3. SLT-Laser gegen den grünen Star
  4. YAG-Laser

Das sagen Patienten über Dr. Eckert

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum ein dickes Lob an das Augenzentrum Eckert

Meine Erfahrungen im Augenzentrum Eckert sind durchaus positiv. Ich hatte dort eine Operation durchführen lassen, um Probleme unterschiedlicher Art mit meinen Augen und meiner Sehkraft zu verbessern.…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Gute Erfahrung aus Grauer Star Behandlung

Moderne Praxisausstattung, freundliche Behandlung, kurze Wartezeiten, sehr gute Resultate"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Sehr freundlicher fachkundiger Arzt

Freitags nachmittags wurde ich von Dr.Eckert nach einem Arbeitsunfall behandelt. Nette Mitarbeiter und kurze Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Eckert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 16.03.2018

Bei Bindehautentzündung schnell zum Arzt

Die Augen sind rot und brennen, morgens wacht man mit verklebten Lidern auf. So oder ähnlich äußert sich häufig eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis).   Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg