Dr. Eckert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

HNO-Ärzte

Dr. Eckert
Dr. Eckert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckert ist unter den Top5:

· Ärzte in Herrenberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Christoph Eckert

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Eckert Dres. Christoph Eckert und ...
Bahnhofstr. 29
71083 Herrenberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Allgemeine Sprechstunde
Augenlasern (Femto, Smart-Surf, PRK)
Operation des Grauen Stars (Katarakt)
Behandlung der Makuladegeneration (AMD)
Operation des Grünen Stars (Glaukom)
Linsenkorrekturen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.05.2018

Kompetenter Artzt

Freundliche Betreuung, schnell , kurze Wartezeit, alles prima, konnte schnell besser sehen ""Grauer Star"  Mehr

schön, dass Sie sich auf jameda über mich und das Augenzentrum Eckert in Herrenberg informieren möchten.
Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum der Augenheilkunde. Unser Augenzentrum besticht durch fachliche Kompetenz der Augenärzte und medizinischen Fachangestellten. Wir stehen für den derzeit höchsten medizinischen Standard durch ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Augenärzte und ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Wir führen in unseren Augenzentren alle modernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren durch.
Meine Schwerpunkte im operativen Bereich liegen in der Operation des grauen Stars, auch mit Implantation von Premiumlinsen, sowie in der Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration.

1. Operation des grauen Stars
  2. Premiumlinsen
  3. Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Krankheiten, die zum Teil chronisch sind. Einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit finden Sie auf den folgenden Seiten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitten wir Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns direkt zu ...

1. Diagnose
  2. Spezialsprechstunden
  3. SLT-Laser gegen den grünen Star
  4. YAG-Laser

Das sagen Patienten über Dr. Eckert

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Eckert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Artzt

Freundliche Betreuung, schnell , kurze Wartezeit, alles prima, konnte schnell besser sehen ""Grauer Star""  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super durchorganisierte Praxis

Gute, ausführliche Beratung. Detaillierte Erklärung aller Frage. Operation des grauen Stars sehr erfolgreich"  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 22.07.2018

Implantierbare Kontaktlinsen: So korrigieren ICL Kurz- und Weitsichtigkeit dauerhaft

Denken wir an scharfes Sehen, fallen fehlsichtigen Patienten automatisch Brillen oder Kontaktlinsen ein. Beide Möglichkeiten bieten zwar schnelle Hilfe von außen, sind jedoch nicht in jeder ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2018
von MVZ Centro Klinik

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.07.2018

So hilft die Naturheilkunde gegen trockene Makuladegeneration

Wenn sich das Sehen im Alter verschlechtert, kommt neben verschiedenen anderen alterstypischen Augenerkrankungen wie Altersweitsichtigkeit und Grauer Star eine trockene Makuladegeneration als ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. med. Renée Jaschke