Dr. Eckert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

HNO-Ärzte

Dr. Eckert
Dr. Eckert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckert ist unter den Top10:

· Ärzte in Herrenberg (Stand 06/2017)

Dr. med. Christoph Eckert

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Eckert Dres. Christoph Eckert und ...
Bahnhofstr. 29

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.07.2017

Fachlich kompetenter Geschäftsbetrieb

Rundum gute fachliche Betreuung. Leider unhaltbares Zeitmanagement in der Praxis. Wartezeiten von 1 Std. scheinen normal, von 1 1/2 bis 2 Std. keine Ausnahmen.  Mehr

schön, dass Sie sich auf jameda über mich und das Augenzentrum Eckert in Herrenberg informieren möchten.
Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum der Augenheilkunde. Unser Augenzentrum besticht durch fachliche Kompetenz der Augenärzte und medizinischen Fachangestellten. Wir stehen für den derzeit höchsten medizinischen Standard durch ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Augenärzte und ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Wir führen in unseren Augenzentren alle modernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren durch.
Meine Schwerpunkte im operativen Bereich liegen in der Operation des grauen Stars, auch mit Implantation von Premiumlinsen, sowie in der Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration.

1. Operation des grauen Stars
  2. Premiumlinsen
  3. Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Krankheiten, die zum Teil chronisch sind. Einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit finden Sie auf den folgenden Seiten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitten wir Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns ...

1. Diagnose
  2. Spezialsprechstunden
  3. SLT-Laser gegen den grünen Star
  4. YAG-Laser

Das sagen Patienten über Dr. Eckert

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Eckert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.07.2017, Alter: über 50

Fachlich kompetenter Geschäftsbetrieb

Rundum gute fachliche Betreuung. Leider unhaltbares Zeitmanagement in der Praxis. Wartezeiten von 1 Std. scheinen normal, von 1 1/2 bis 2 Std. keine Ausnahmen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

menschlich und fachlich empfehlenswert

Die geduldige und kompetente Behandlung durch Dr.Eckert ist sehr zu empfehlen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Super artz hat was drauf nur zu empfehlen.

Alles brima gewesen super artz."  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2017

Maßgeschneiderte Korrektur der Alterssichtigkeit - Lesebrille weg!

Sie sind alterssichtig und benötigen eine Lesebrille? Sie bezeichnen sich als aktiven Menschen und fühlen sich durch eine Lesebrille vorgealtert? Sie "vertragen" keine Gleitsichtbrille? Dann ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Detlev Breyer

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani