Dr. Eckert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

HNO-Ärzte

Dr. Eckert
Dr. Eckert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckert ist unter den Top5:

· Ärzte in Herrenberg (Stand 06/2019)

Dr. med. Christoph Eckert

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Eckert Praxis Herrenberg
Bahnhofstr. 29
71083 Herrenberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Allgemeine Sprechstunde
Augenlasern (Femto, Smart-Surf, PRK)
Operation des Grauen Stars (Katarakt)
Behandlung der Makuladegeneration (AMD)
Operation des Grünen Stars (Glaukom)
Linsenkorrekturen
Vorsorgeuntersuchungen Grauer Star
Ästhetische & lidchirurgische Behandlung
Sehschule
Kindersprechstunde

schön, dass Sie sich auf jameda über mich und das Augenzentrum Eckert in Herrenberg informieren möchten.
Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum der Augenheilkunde. Unser Augenzentrum besticht durch fachliche Kompetenz der Augenärzte und medizinischen Fachangestellten. Wir stehen für den derzeit höchsten medizinischen Standard durch ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Augenärzte und ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Wir führen in unseren Augenzentren alle modernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren durch.
Meine Schwerpunkte im operativen Bereich liegen in der Operation des grauen Stars, auch mit Implantation von Premiumlinsen, sowie in der Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration.

1. Operation des grauen Stars
  2. Premiumlinsen
  3. Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Krankheiten, die zum Teil chronisch sind. Einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit finden Sie auf den folgenden Seiten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitten wir Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns direkt zu ...

1. Diagnose
  2. Spezialsprechstunden
  3. SLT-Laser gegen den grünen Star
  4. YAG-Laser

Das sagen Patienten über Dr. Eckert

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Eckert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kataraktoperation

Das Augenzentrum macht einen hoch modernen Eindruck. Es beginnt mit der sehr gepflegten und neuen Ausstattung der Räumlichkeiten, die Technik (Daten-, Kommunikations-, sowie Audiotechnik) ist auf einem aktuellen und hochwertigen Stand. Die Medizintechnik soll regelmäßig erneuert und modernisiert werden. Besonders auffällig und bemerkenswert ist die Freundlichkeit von Herrn Dr. Eckert und allen Mitarbeitern. Der erste Satz bei meinem ersten Termin war "Herzlich Willkommen bei uns". Insgesamt wurde ich nie wie ein lästiger Kassenpatient behandelt, sondern durchweg wie ein geschätzter Kunde. Meine Fragen wurden "in meiner Sprache" beantwortet und nicht wie bei Mitbewerbern oft erlebt mit Fachchinesisch abgetan. Die Durchführung der Operation verlief auf sehr hohem Niveau mit grandiosem Ergebnis. Herr Dr. Eckert und sein Team erwiesen sich als Experten ihres Fachs. Termintreue und Verlässlichkeit runden das sehr gute Bild ab."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

OP super

Sehen nach der Grauen Star bei Dr. Eckert hervorragend. Lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens organisierte Praxis und OP-Zentrum

Sehr gut organisiert, fast immer geringe Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Personal, klare und verständliche Erklärung durch den Arzt, zweimal perfektes OP-Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr nette Praxis und Team ist super

Ich bin sehr zufrieden mit der Augen Op. Ich sehe sehr gut bin sehr glücklich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckert.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann