Top-Städte in Baden-Württemberg

Priv.-Doz. Dr. Kolb

Priv.-Doz. Dr. med. Hanni Else Kolb

Ärztin, Augenärztin
Bahnhofstr. 29, 71083 Herrenberg

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin!

Frau Kolb war zu mir und auch zu meiner 5jährigen Tochter ausgesprochen nett, geduldig und kompetent. Es war ihr wichtig, dass unsere Tochter versteht, was sie tut und dass sie ihr Vertrauen gewinnt,…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir fehlen die Worte!!

Ich kann mich nur den Bewertungen vor mir anschließen. Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter bei Dr. Kolb. Mich hat sofort ihre unverschämte Art der freundlichen Arzthelferin gegenüber…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

Absolut unfreundlich und barsch zu einem einjährigen Kind

Meine Tochter ist 15 Mon.alt. Einen Termin bekamen wir schnell. Wir wurden ins Zimmer gerufen,kein Hallo oder kein Vorstellen.Unfreundlich ist kein Ausdruck.Einen Ton mir und der kleinen gegenüber.So…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

36 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Bewertung vom 24.11.2015

Nicht für kleine Kinder geeignet

War mit meiner 6 Monate alten Tochter dort. Nach 2h Wartezeit waren wir endlich dran. Dr.Kolb kann definitiv nicht mit kleinen Kindern umgehen. sie war unfreundlich und hat sich beschwert, weil meine…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sie ist kompetent und hat sich für unsere Probleme Zeit genommen

Mein Sohn (10) hat eine schwere Augenkrankheit, bei der wir vorwiegend in der Uniklinik Essen in Behandlung sind. Als regionalen Hausarzt haben wir sie herausgepickt, da wir den Eindruck haben, hier…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2008,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 23. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2007,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,9
3,4

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2017

Maßgeschneiderte Korrektur der Alterssichtigkeit - Lesebrille weg!

Sie sind alterssichtig und benötigen eine Lesebrille? Sie bezeichnen sich als aktiven Menschen und fühlen sich durch eine Lesebrille vorgealtert? Sie "vertragen" keine Gleitsichtbrille? Dann ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Detlev Breyer

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani