Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie
Hindenburgstr. 11, Herrenberg

Dr. Sammy Haider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sammy Haider?

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie Andere

Arrogant.
Hat sich um mich kaum gekümmert.
Habe Psoriasis, ist nicht heilbar, aber kann man etwas lindern.
Eine Dose Salbe pro Quartal. Keine Wirkung.
Nicht einmal die betroffenen Stellen am Körper angeschaut.
Kein Interesse an anderen Behandlungsmethoden.
Praxis ist schön eingerichtet.
Arzthelferinnen sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht, an 2. Stelle stand sofort das Thema Geld, Fäden wurden von der Sprechstundenhilfe gezogen ohne, dass der Doc es kontrolliert hat, ich musste mir 3 Wochen später 2 Fäden selber ziehen. Leistungen für Privatpatienten sehr teuer. Werde mir auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen.

Leider nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Ausgesprochen freundliches Praxisteam und reibungsloser Ablauf bis zur ärztlichen Behandlung! Der Herr Doktor nahm sich leider nicht viel Zeit, war nicht bei der Sache und vertröstete mich leider ohne Aussicht auf Heilung. Auf Rückfragen reagierte er sehr unfreundlich und überheblich. Konnte hier leider gar keine guten Erfahrungen sammeln.

Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Ich(weiblich,30 Jahre) war heute bei Dr Haider,wegen massivem und schnellem Haarausfall.
Ohne vorherige Fragen oder Auskünfte wurde mir sofort ein Vortrag darüber gehalten, dass ich mich nun mal hormonell auf dem absteigendem Ast befinde und ich lernen muss damit zu leben. Keine Fragen zu Vorerkrankungen,Lebensumständen oder sonstigem. Keine weiteren Tests oder Untersuchungen, ich könnte eine Hormonpille nehmen, um zu sehen ob in 3-6 Monaten eine Verbesserung auftrete...noch Fragen?!

Inkompetent, Arrogant und Unverschämt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Absolut schlecht - überheblicher Arzt - lässt mich nicht ausreden, zweifelt an meinen Worten. Ich habe mich abgefertigt gefühlt - Herr Dr. Haider hat sich allerhöchstens 3-4 Minuten Zeit für mich genommen, obwohl im Wartezimmer gähnende Leere herrschte. Stellt meinen Hausarzt mehr oder weniger als inkompetent hin - will überhaupt nicht wissen, was bereits getan wurde. Mich sieht er auf jeden Fall nicht wieder! An der Rezeption 3 Helferinnen, die anscheinend nicht ausgelastet waren.

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

ich war mehrfach bei diesem Arzt und war immer mit den Untersuchungen oder Behandlungen sehr zufrieden. Es wurde mir alles immer verständlich erklärt. Einfach top.

Ich war immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Ich hatte eine Laser-OP. Das Ergebniss ist Perfekt. Beraten war ich auch sehr gut, dass auch ich als nicht Mediziner verstanden habe, warum und in welcher Reinfolge es gemacht werden soll.
Die Note ist definitiv 1.0 und eine Weiterempfehlung von mir.

Das gute Ergebniss spricht für sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Die Untersuchung war gut. Ich wurde ernst gennomen und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich war zufrieden.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Nach einer kurzfristigen Terminvereinbarung, wurde ich umsichtig und kompetent bei Dr. Haider behandelt.

Guter Dermatologe, freundliches Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sammy Haider Facharzt für Dermatologie

Muss alle 3 Monate zur Untersuchung. Technisch ist Dr. Haider auf dem neuesten Stand. Fachlich sehr stark. Er operiert auch sehr gut. Kann Herrn Dr. Haider nur empfehlen.

Sehr kompetent und vor allem sehr gründlich. Verdanke ihm bis heute mein Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben