Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hohenstein

Dr. med. Felix Hohenstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Hindenburgstr. 11, 71083 Herrenberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 05.05.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hohenstein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: unter 30

Toller Arzt nette Helfer

Ich bin trotz reingeschoben Termin sehr schnell drangekommen, der Arzt hat sehr schnell reagiert . Die Helferinnen haben mir sogar rumtelefoniert um mir ein Termin zu besorgen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, den ich wirklich weiterempfehlen kann.

Herr Dr. Hohenstein hat sich mein Anliegen in aller Ruhe angehört, anschließend hat er sich für die Untersuchung ausführlich Zeit genommen und mir dann auch noch mehrere Therapievorschläge…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Hensel

Herr Hensel

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,8
60 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,4 km

Dr. Eckert

Dr. Eckert

Augenärztin

1,2
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Eckert

Dr. Eckert

Augenarzt

1,4
39 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Dr. Peters

Dr. Dr. Peters

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
126 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,5 km

Dr. Kiviet

Dr. Kiviet

Allgemeinmedizinerin

1,2
37 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017

Endlich ein HNO der mir helfen konnte

Ich leide seit Jahren an chronischer Sinusitis und habe daher einige Ärzte in diesem Zusammenhang kennen gelernt. Dr. Hohenstein war der erste der sich wirklich die Mühe gemacht hat der Sache auf…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich gut, menschlich nie wieder

ich musste am 18.11. den HNO Arzt Dr. Hohenstein aufsuchen, weil meine Ohren verstopft waren und ich kaum noch etwas hörte. Der Arzt hat mir zwecks meinen Ohren sehr geholfen , ich höre wieder sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr sympathischer Arzt, der sich noch Zeit nimmt

Ich habe als Notfallpatient um einen Termin gebeten und noch am gleichen Tag einen Nottermin bekommen. Ich habe nur 30 min. warten müssen. Dr. Hohenstein hat sich trotz Nottermin viel Zeit genommen…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 23.12.2015, Alter: über 50

Normaler HNO Arzt

Macht nicht erforderliche bei privaten Patienten Untersuchungen um sie abrechnen zu könnren."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

''Pille-Palle''

nicht zu empfehlen. Mit meinem Sohn kam ich zur Verödung von Gefässen in der Nase wegen häufigem Nasenblutens. Es wurde eine sehr lange und offensichtlich sehr schmerzhafte Prozedur vorgenommen (…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Diese HNO-Praxis ist sehr empfehlenswert. Dr. Hohenstein ist sehr smart, nimmt sich ausgiebig Zeit, stellt viele Fragen und möchte der Ursache auf den Grund gehen. Dadurch entsteht evtl. ein strenger…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.05.2015

Sehr freundlich und zugewandt. Nimmt sich Zeit

jederzeit gerne wieder…schnelle unkomplizierte Hilfe."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

so einen unfreundlichen, ruppigen Arzt..

Es kam garnicht zur Behandlung. Nachdem der komplett überforderte Arzt sein Personal laut beschimpfte, weshalb sie soviele Patienten aufnehmen u.auch ich lauthals von ihm angegangen wurde, verließ…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Terminplan

Auf 8:00 bestellt mit 3 anderen Patienten und der Arzt kommt erst 8:20 in die Praxis - respektlos gegenüber dem Zeitplan seiner Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, Alter: 30 bis 50

Super Doc!!!

Bin super zufrieden, sehr netter Arzt, der mir auch zugehört hat und sich Zeit genommen hat für mich und meine Probleme! Ich bin super zufrieden, fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine Seele von Mensch

dieser Arzt ist ein Engel sowas habe ich noch nie erlebt.Er nimmt einen ernst hört einem zu egal wielange es dauert.Depremiert bin ich zu ihm gefahren und glücklich ging ich wieder aus der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

konnte mir immer helfen...

Nachdem mir mein HNO Arzt vor Ort einfach nicht helfen konnte und meine Gehörgangsentzündung ständig wieder kam, fuhr ich zu Dr Hohenstein bei dem meine restliche Familie in Behandlung ist. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetener HNO Arzt, verständnisvoll und sehr zu empfehlen!

Ich bin in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Felix Hohenstein. Dies seit nunmehr 3 Jahren, ich bin nach wie vor sehr zufrieden, sowohl mit dem Praxisablauf (Freundlichkeit des Personals) als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2014

netter Arzt

Sehr guter Facharzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014

Sehr guter Allergologe

Meine Allergie wird durch Dr. Hohenstein professionell und mit großem Erfolg behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz, sehr freundlich

Toller Arzt. Erklärt im Vorfeld die Behandlung und somit beruhigt er die Patienten."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Habe mich nicht verstanden gefühlt

Mitdem Rücken zu mir zugewandt hat der Doktor gefragt warum ich komme. Meine Fragen wurden nicht beantwortet. Er wirkte gelangweilt von meinen "Problemchen"und wimmelte mich raus. Ich hatte mich…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlender Arzt

- Ursache der Beschwerden nicht erkannt. - Sehr unfreundlich und überhebliche Art. = Ich werde nicht mehr zu ihm gehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2012

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war mit meinem 5- jährigen Sohn bei Herrn Dr. Hohenstein, da der Kinderarzt gemeint hat, dass die Mandeln entfernt werden müssen. Mein Sohn ist ein bisschen ängstlich, aber Herr Dr. Hohenstein,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012

Sehr kompetenter Arzt

Die längere Anreise hat sich gelohnt. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt Zusammenhänge. Geringe Wartezeiten. Insgesamt sehr freundliches Team. Rundum empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

sehr freundlicher und geduldiger "Kinderarzt" :-)

Ich war heute mit meinem Sohn (4J.) beim HNO Arzt Dr. Hohenstein. Er ist sehr (kinder-)freundlich und einfühlsam. Mein Sohn ist überhaupt nicht gut auf Ärzte allgemein zu sprechen, aber bei ihm war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012

Toller HNO Arzt für Kinder

Sehr Kinderfreundlich, nimmt sich Zeit , klasse HNO, war super freundlich auch als Notfallarzt am wochenende"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tinnitus” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Tinnitus” am 08.08.2017

Tinnitus: Selbsttest ermittelt persönliche Belastung

Die meisten Menschen hören mindestens einmal in ihrem Leben kurzzeitig einen Pfeifton, der jedoch meist wieder verschwindet. Bleibt der Ton bestehen, summt, klingelt oder pfeift ein permanenter ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon