Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Böblingen Abt. HNO-Heilkunde
Bunsenstr. 120, Böblingen

Priv.-Doz. Dr. med. Ilona Schwentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 17, Herrenberg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ilona Schwentner?

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Schwentner ist sehr kalt und hat wenig bis gar kein Mitgefühl. Die Diagnosen werden rausgehauen,
da kommt schon mal das bleibt so finden sie sich damit ab. Zum Glück hat Sie nicht immer Recht. Bei einer schweren Erkrankung ist die Psyche nicht die Beste und das haut einen dann schon mal um.
( Die Bewertung gebe ich für meinen Mann ab )

Dr. Schwentner nicht sehr einfühlsam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind regelmäßig mit unserer Tochter Zoé dort und wir sind unglaublich zufrieden! Die Ärztin ist sehr nett und erklärt alles ganz in Ruhe. Ein sehr großes Lob geht a an die Arzthelferinnen!! Soviel Freundlichkeit und Menschlichkeit habe ich selten erlebt. Wir werden immer sehr herzlich empfangen! Wenn wir mal kurz warten müssen entschuldigen sich die Damen direkt. Man spürt auch dass es im Team super passt und das ist so wichtig! Ich kann nur sagen, weiter so! Wir kommen immer wieder gerne!!

Unglaublich tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Frauen am Telefon sind der reinste horror. Ich habe die HNO Praxis gewechselt, nicht wegen den Ärzten, nein wegen den Frauen am Telefon. Sowas unverschämtes habe ich noch nie gehört.
Man ruft doch nicht einfach so an weil einem langweilig ist, man ruft an da man Beschwerden hat und sich um seine Gesundheit sorgt.
Die Mitarbeiterinnen geben den Patienten das Gefühl man sei dumm und übertreibt zu viel.

Es wird viel im Hintergrund gemacht und einem verschwiegen. Nie wieder gehe ich hier hin.

Super Ärztin jedoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr.Schwentner ist freundlich und klärt gut auf.

Sehr negative Erfahrungen habe ich mit einer Dame vom Empfang gemacht.Patzig und unfreundlich-ich möchte nicht mehr dort anrufen.SO behandelt man NIEMAND.Außerdem werden Email ignoriert/nicht beantwortet. Sehr sehr schade !!!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich vereinbarte einen Termin zur Abklärung meiner chronischen NNH Infekte. Das erste Telefonat in der Praxis war sehr professionell. Ich bekam innerhalb einer Woche !!!! einen Termin und bin kein privatpatien TOP. Nach Untersuchung und Röntgen bzw DVT vor Ort war die Diagnose klar. Ich konnte gleich einen OP Termin vereinbaren. Ich bin nach OP und Nachsorge sehr dankbar für die gute und vor allem herzliche betreuung durch Frau Doktor und damganze Team. Danke

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die praxis kann ich nur weiterempfehlen. Habe schnell einen termin bekommen. Nette Helferinnen. Sehr kompetente Ärztin. Gute Aufklärung !!

super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hätte akut Problem. Habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, nachdem ich bei anderen Ärzten eine Absage erhalten habe!
Ich wurde v d Arzthelferinnen freundlich begrüßt. Wartezimmer ist auf dem modernsten Stand . Es gibt WLAN, Zeitschriften und ein eigenes Kinderwartezimmer.
Ich wurde dann von Frau Dr. Schwentner sehr ausführlich und genau untersucht. Es wurde sogar ein Röntgenbild im hauseigenen Röntgen durchgeführt. Dies ersparte den radiologen. Tolle Behandlung! Danke ich komme wiede

Perfekt, Untersuchung, Behandlung, Beratung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Moderne Praxis, schnelle Terminvorgaben. Frau Dr. ist sehr genau bei der Untersuchung. Sie hörte mir immer zu und ging auf meine Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent, freundlich, zügige Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meiner Meinung nach hat mich Frau Dr. Schwentner unzureichend informiert.
Sie sagte mir nicht, dass es die Behandlungsmethode "Injektion ins Mittelohr" gibt. Bei einem nachfolgenden Termin erwähnte sie die Methode und behauptete auf Nachfrage, dass ich diese Methode nicht gewünscht hätte.
Ich hatte den Eindruck, dass ich von Fr. Dr. Schwentner im Fließband-Stil abgefertigt wurde. So war kaum Zeit für Nachfragen oder Erklärungen.
Ausserdem musste ich sie darauf hinweisen, dass die von ihr initiierten 10 Infusionen noch ausstehen würden.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilona Schwentner Fachärztin für HNO-Heilkunde

sowohl die normalen Behandlungen als auch akute sehr schlimme Phasen und aktuell eine ambulante OP hat Frau Dr. Schwentner mit großer Ruhe, Zuversicht vermittelnd und großer Kompetenz durchgeführt. Sie hat verständnisvoll auf Befindlichkeiten und Ängste reagiert. Bei allem, was HNO angeht, möchte ich bei ihr behandelt werden.

Sehr kompetente und nette Ärztin mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben