Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nagolder Str. 27, Herrenberg

Dr. med. Marianne Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Hausärztin,die sich Zeit nimmt,wenn man gesundheitliche Probleme hat.Frau Dr. Rösler ist für mich und meinen Ehemann Kemal die beste Hausärztin die es gibt.

Sehr nette und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjährige Patientin überzeugt mich Frau Dr. Roesler immer wieder durch ihre präzisen Diagnosen und ihre fachliche Kompetenz.
Ihre sachliche Art, Symptome zu interpretieren und die entsprechenden Therapien zu erläutern, wirkt beruhigend - auch bei nicht so guten Optionen. Sie nimmt sich dafür ausreichend Zeit und beantwortet Fragen ausführlich.
Im Gegenzug erwartet sie, dass der ausgearbeitete Therapieplan eingehalten wird
und überprüft auch zeitweise dessen Einhaltung.
Neuen Behandlungsmethoden ist sie jederzeit aufgeschlossen und zieht ggfls. auch Fachärzte zu Rat.
Für mich ist das die optimale Betreuung einer Hausärztin.
Sie ist freundlich und verbindlich - auch in stressigen Zeiten.
Das Gleiche gilt für ihr Personal.

Fachlich sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis sieht super aus: sauber und modern! Die Assistentin ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Ärztin nimmt sich leider wenig Zeit für das Gespräch / Untersuchung. Sie ist unfreundlich und immer im Stress auch wenn der Wartezimmer leer ist. Lässt dich nicht aussprechen und versucht das Gespräch schnell zu beenden.

Wenig Zeit für Patienten und immer im Stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine wurden eingehalten. Keine langen Wartezeiten. Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich.Die Beratung und Behandlung kompetent. In der langen Zeit, die ich in dieser Praxis schon Patientin bin habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Rösler und mit gutem Grund. Fühle mich gut beraten bei den jährlichen Gesundheits-Checks, aber auch wenn man was Akutes hat. Nimmt sich immer genügend Zeit, auch wenn sie wie tlw. erwähnt gelegentlich gestresst wirkt/ist. Sie ist zügig, aber hatte noch nie das Gefühl "hinausbefördert" zu werden, weil "die Zeit vorbei ist" (wie bei manch anderen Ärzten).
Habe auch ein Mal miterlebt, dass sie eine Patientin die tlw. unverschämt rumgezickt hat, sie diese dann freundlich aber bestimmt zurecht gewiesen hat (finde ich auch richtig!). Vermutlich wird das dann negativ bewertet, weil der Arzt ja IMMER lieb und freundlich sein muss, selbst bei objektiv doofen Patienten ;-)
Kann ich nur weiterempfehlen!
PS: Praxis ist neu renoviert und sieht deutlich frischer aus.

Sehr angenehm, nimmt sich Zeit, strukturiert, kaum Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rösler ist nun seit Jahren meine Hausärztin: Umsichtig, immer diagnosesicher und durchaus im erforderlichen Umfang nachdrücklich, wenn es um die Umsetzung der von ihr verordneten Maßnahmen durch den Patienten geht. Sie nimmt ihre Verantwortung ernst - genau so, wie es sein muss! Ich habe grade wieder eine erfolgreiche Behandlung hinter mir und kann nur DANKE! sagen.

Kompetente,sehr sorfältige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In einer längeren schweren gesundheitlichen Zeit für unsere Familie war Frau Dr. Rösler für uns eine große Unterstützung, hatte viele gute Ratschläge und unterstützte uns sehr umfangreich und machte sogar Hausbesuche. Sie ging alte Berichte durch und entwickelte neue Behandlungsmöglichkeiten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind froh, solch eine kompetente Ärztin an unsere Seite zu wissen.

Retterin in der Not! Wir fühlen uns in sehr guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rösler ist seit einigen. Jahren meine Hausärztin. Ich habe sie als kompetente und fachkundige
Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich immer Zeit, mich bei meinen Anliegen zu beraten. Sie ist sehr freundlich, wie auch das Personal. Ich fühle mich bei Ihr in den besten Händen und kann sie nur weiter
empfehlen.

Sehr freundliche und fachkundige Ärztin und empfehlungswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, und kann die negativen Kommentare absolut nicht verstehen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rösler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich erhielt einen Termin, weil ich an meinem Arbeitsplatz einen Unfall hatte, der mich beschützte, mich untersuchte, bis ich wieder arbeiten konnte und mir geholfen wurde, kompetent, effizient und freundlich

guten Erfahrungen gemacht. und Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert