Dr. med. Matthias Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Pfeiffer?

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Er nimmt sich Zeit und geht auf das Kind gut ein. Meine Tochter (4) kommt sehr gut mit ihm klar.

Supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

ich gehe mit meinen 2 jungs gerne zu dr.pfeiffer. er nimmt sich zeit und hat noch nie gestresst gewirkt-auch wenn das wartezimmer rappelvoll ist, hört er zu und nimmt auch die sorgen von mir-der ängstlichen mama-ernst.
er informiert-leider erst auf nachfrage-genau übrr impfungen, wirkstoffe und kombinationen und spricht eine klare empfehlung aus, akzeptiert aber auch andere ansichten ohne diese zu verurteilen und gibt zu, dass manche impfungen nebenwirkungen mit sich bringen.
alle meine fragen wurden ausreichend beantwortet, wenn er dies nicht gleich konnte hat er sich informiert und mich dann aufgeklärt.
gegebüber meinem sehr schüchternen sohn ist er sehr behutsam und vorsichtig.

wir fühlen uns aufgehoben und verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Hölle und Matthias Pfeiffer

Meine drei Kinder sind bereits seit Jahren Patienten von Herrn Dr. Hölle und nun auch von Herrn Dr. Pfeiffer.
Das Verhältnis ist zu beiden Ärzten ausgesprochen gut. Sie nehmen sich viel Zeit für alle Fragen und haben bislang alle Krankheiten korrekt behandelt. Die Ärzte sind beide immer auf dem neuesten Stand.

Ein weiterer positiver Effekt: Es werden nicht direkt Antibiotika verschrieben.

Besser könnte ein Kinderarzt nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert