Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie
Hindenburgstr. 20, Herrenberg

Dr. med. Thomas Scheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Scheid?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

Dr. Scheid hat einen sehr großen Patientenzulauf aus der Umgebung hier und das nicht umsonst.
Seine fachliche Kompetenz ist bekannt hier und man wird immer freundlich empfangen und versorgt, Auch vom Praxisteam, den Helferinnen kommt immer ein freundliches Wort egal wie voll die Praxis grade ist. Ich kann das gesamte Team sehr emfehlen.
Wolfgang Fischer, Herrenberg

sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

Absoluter Ausnahme-Arzt..Mega -Kompetent,menschlich, herrlichen Humor und jede Minute warten lohnt sich hier.
Bin seit Jahren immer mal wieder selber oder mit den Kindern in der Praxis gewesen und jedesmal fasziniert über das Fachwissen und die effiziente Arbeit von diesem Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

Dr. Scheid ist ein Held! Schnelle Diagnose, sehr gute Behandlung und seither schmerzfrei. Selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Nur zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt,
sehr guter Umgang mit Kindern,
Verspannungen und Schmerzen meist nach einer Behandlung beseitigt,
keine zusätzliche Einnahme von Medikamenten erforderlich,
Wartezeiten in der öffentlichen Sprechstunde viel zu lange.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

In die sogenannte offene Sprechstunde zwei Stunden vor Praxisöffnung angekommen um von einer sehr unfreundlichen Arzthelferin zu erfahren, dass diese nicht für Neupatienten ist. Der absolute Hammer war vor mir ein Patient der aus dem Krankenhaus zur Nachsorge wollte wird genauso nicht aufgenommen. Nirgendwo ,auch auf der Web Seite der Praxis wird darauf hingewiesen. Deshalb finde ich es unverschämt Patienten die Schmerzen haben so weg zu schicken. So viel zur optimalen Patienten Versorgung .

Umgang mit Patienten durch Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

Es gibt täglich nur ca. 2 Stunden in denen man anrufen kann und dann wird einem gesagt das es Termine erst in 6 Monaten gibt, ansonsten ist "offene Sprechstunde".
Das heißt man muss Stunden vor Öffnung der Praxis sich das Treppenhaus runter anstellen und wird dann der Reihe nach "eingecheckt". Danach wird einem gesagt man kann in ca. 3 Stunden wieder kommen. Ist man sehr weit hinten in der Warteschlange, dann ist Feierabend und man muss es morgen wieder versuchen.
Meine Frau hatte einen schweren Skiunfall mit Wadenbeinbruch, Schienbeinbruch und Trümmerbruch im Knie und soll zum Orthopäden zur Kontrolle. Ihr sagte man das gleiche, es gibt nur die offene Sprechstunde. Sie darf aber das Bein nicht belasten und sagte sie kann nicht Stunden im Treppenhaus zubringen.
Die Lösung der Telefondame war genial: Es kann sich auch jemand anderes für Sie anstellen!!!
So stelle ich mir medizinische Versorgung in einem ganz weit entfernten Entwicklungsland vor.

Arzt ist ok aber es gibt keine Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

katastrophale Sprechzeiten, Behandlung unter Zeitdruck

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

Was ich auch gut finde, ist dass man auch ohne Termin zu bestimmten Zeiten kommen kann. Auch wenn die aufgenommene Patientenzahl begrenzt ist. Zumindest hat man eine Chance. Allerdings sollte man morgens lange vor der Praxisöffnung dort sein.

netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

Wegen starken Rücken- und Genickschmerzen war ich bei Herrn Dr. Scheid. Er nahm sich Zeit, erklärte mir das Zusammenspiel der Wirbel und konnte mir die Schmerzen in einer einzigen Behandlung nehmen. Auch hat er offenbar gesehen, wo meine schmerzhaftesten Punkte waren, ohne dass ich sie gezeigt habe - das hat mich verblüfft.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Sehr angenehm und mit Röntgenblick? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scheid Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist sehr gut, weshalb ich da auch hingehe. Die Sprechstundenhilfen und die Terminvergabe sind unter aller Kanone. Bei akuten Schmerzen eine Wartezeit auf einen Termin 1/2 Jahr selbst bei einer schwangeren Frau. Lösung wäre gewesen zur offenen Sprechstunde zu kommen (schwanger mit Schmerzen) und dann 2-3 Stunden im Treppenhaus zu warten um dann einen Platz in der Sprechstunde zu bekommen.

Sehr guter Arzt, Sprechstundenhilfen unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben