Praxis

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie
Sachsenstr. 23, Gültstein , Herrenberg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Elke Aliatakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
07032 3..... Nummer anzeigen
01578 70..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sachsenstr. 23, Herrenberg

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie



Sachsenstr. 23, Herrenberg

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie



Sachsenstr. 23, Herrenberg

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Sachsenstr. 23, Herrenberg

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie



Sachsenstr. 23, Herrenberg

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie



Sachsenstr. 23, Herrenberg

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie



Sachsenstr. 23, Herrenberg

Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat , selbst in einer Erstberatung, die Lage schnell und gut erfasst, so dass ich mich verstanden gefühlt habe. Die Ratschläge waren, die passenden für mich, alltagstauglich, um die nächsten Schritte zu gehen.

Sehr feinfühlige Psychologin, mit gutem Blick für ihr Gegenüber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Aliatakis hat mir in einer schwierigen Situation, in der ich keinen Ausweg mehr sah, geholfen ruhig zu bleiben und mich zu sammeln. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe und Empathie ist sie in der Lage sich in einen hineinzuversetzen und so relevante psychotherapeutische Ratschläge zu geben.

Einfühlsam, verständnisvoll und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie

Individuelle, alltagsbezogene und praxisorientierte Beratung und Unterstützung

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychologische Praxis Elke Aliatakis Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Aliatakis hat sich an den Terminen viel Zeit genommen.
Im Nachhinein gesehen hat sie für mich nicht weniger getan als
den Weg zur eigenen Erkennnis zu ebnen.

Am ersten Termin dürfte die Richtung einer Diagnose allein durch die Symptome erkennbar gewesen sein. Dieser erste Termin endete aber nicht - wie ich damals erwartet hatte - mit einer Diagnose und Therapievorschlägen.
Der erste Termin endete mit einer offenen Frage..
Erst heute, 3 Monate später ist mir die Bedeutung dieser Frage klar - und auch daß dies genau die richtige Vorgehensweise war.

Frau Aliatakis hat gemeinsam mit mir an den Folgeterminen nach den Ursache der Symptome geforscht.
Sie hat mit Buchempfenlungen, Seminarprotokollen und weiterem Material meine Bemühungen unterstützt
Nach dem vorerst 5. und letzten Termin ist mir duch eigene Erkenntnis völlig klar was ich noch verändern will - einige Schritte sind schon erfolgreich absolviert.

Frau Aliatakis kann gut zuhören und sucht nach den Ursachen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen