Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt
Johannesstr. 11, Herrenberg

Dr. med. vet. Michael Katz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Katz?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Ich war schon mehrmals mit unseren beiden Meerschweinchen bei Herrn Dr. Katz und war jedesmal sehr zufrieden. Er hat eine nette und ruhige Art, hat alles erklärt und sich auch Zeit genommen. Was die Schweinchen bisher auch hatten (zu lange Zähne, verstopfte Talgdrüse, Kieferabszess), er konnte bisher immer helfen, und es ist alles wieder gut verheilt. Im Falle von Komplikationen hätte ich mich sogar am Feiertag bei ihm melden dürfen! Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Die Preise sind mehr als fair!

Sehr kompetenter und netter Tierarzt, der auch ein Herz für Meerschweinchen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Schneller Termin, gleich dran gekommen, sehr freundliche Beratung, ausführliche Untersuchung unserer Katze Korri. Komme seit Jahren mit meinen Katzen zu ihm, immer konnte er helfen. Bei ihm stimmt noch das Preisleistungsverhältnis!!

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt, kann man weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Herr katz ist ein super Tierartzt und ein super Mensch wir gehen mit Vogel und Hund seit drei Jahren zu ihm ich bin super zu frieden er erklärt einem alles wiegt die Tiere auch ein klasse Doktor und in herrenberg gibt es keinen günstigeren Tierartzt wie er das wohl das Tieres liegt ihm sehr am Herzen weiter so wir sind sehr dankbar das es sie gibt liebe grüße Jessica

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Mich beeindruckt der tiefe Respekt, den Dr. Katz seinen Patienten entgegen bringt.
Seine Große Erfahrung lässt sich z.B. auch daran erkennen, dass er durch Beobachtung und Abtasten Prognosen erstellt, die später durch ein Röntgenbild genau so bestätigt wurden.

Die moderaten Preise zeigen mir, dass Dr. Katz das Tierwohl höher bewertet, als den Profit.

Es gibt sie noch, die Idealisten!

Auch eine Katze hat ihre Würde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Er baut sofort eine Beziehung zu meinem Hund auf, strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus. Mein Hund mag ihn! Normalerweise hat er Angst vor Männern. Es geht ihm bei allen Entscheidungen um das Beste für meinen Hund. Er hat sogar vorgeschlagen, am Sonntag den Verband zu wechseln. Wo gibt es denn heutzutage noch so einen selbstlosen Einsatz? Bin begeistert!

Sehr guter Tierarzt! 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Dr. Katz hielt es nicht einmal für nötig uns darüber zu informieren das unsere Katze schwanger ist vor der Sterilisation.
Er hat die kleinen Katzen Babys einfach entfernt..

UNKOMPETENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Wir waren heute zum Ersten Mal bei ihm mit unserer Katze, ein sehr netter Arzt, der alle Fragen beantwortet, sich die Zeit für Besitzer und Vorallem das Tier nimmt und auch auf es eingeht! Nur zu empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Mit unsere Katze waren wir wiederholt dort. Er konnte ihr immer helfen. Der Behandlungspreis ist fair;
nicht so übertrieben wie bei vielen seiner Kollegen.

Sehr gut und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Tierarzt. Nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf, hilft dem Tier !!!! Preis mehr als in Ordnung!!!

Sehr guter Tierarzt !!! Absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Katz Tierarzt

Dr.Katz kann ich jedem Tierhalter empfehlen.Durch seine liebe und ruhige Art ist unser Kater Teddy in den besten Händen.Danke

Ruhiger und kompetender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben