Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Sebastian

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt! Tolle Praxis!

Bin schon längere Zeit Patient in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten! Es wird einem keine unnötigen teuren Lösungen "aufgeschwatzt" sondern nur dass, was sinnig ist. Auch…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt - tolles Praxisteam

Für mich der mit Abstand beste Zahnarzt bei dem ich je war."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Angst zum Zahnarzt - beste Praxis überhaupt!

Herr Dr. Sebastian ist ein sehr freundlicher und menschlicher Zahnarzt, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Er erklärt stets was er tut und hat auch ein gutes Händchen für Angstpatienten. Ich…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Häfner

Dr. Häfner

Zahnarzt

Entfernung: 12,7 km

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!!

...da stimmt einfach alles!! Sehr kompetent, sucht nicht immer nur nach "teuren" Lösungen, erklärt gut verständlich, superfreundlich, tolles Team, keine langen Wartezeiten, Wohlfühlatmosphäre in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und fachmännisch kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Sebastian und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich wechselte zu ihm, da mir mein vorheriger Zahnarzt keine annehmbare Lösung für eine vorhandene…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angst vorm Zahnarzt? Nicht bei Dr. Hans Sebastian!!

Ein äusserst kompetenter Fachmann mit viel Einfühlungsvermögen. Alles wird genauestens erklärt und mit dem Patienten leicht verständlich abgesprochen. Die Behandlung selbst ist auch in…  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 28.05.2016

Mundgeruch geht nicht weg - Was nun?

Die Hauptursache von Mundgeruch sind in der Regel - sofern nicht z.B. spezielle Magenerkrankungen vorliegen - Zahnbeläge und Speisereste im Zahnzwischenraumbereich. Mundbakterien verstoffwechseln ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2016
von Dr. med. dent. Michael Konik

Zum Thema „Mundgeruch” am 14.06.2011

Mundgeruch und Parodontalerkrankung

Dies ist ein sehr persönlicher Beitrag, weil ich als Zahnarzt von einem langjährigen Problem spreche, das mich selbst betroffen und verunsichert hat: Mundgeruch. Mein ganzes Praxispersonal ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2011
von Dr. med. dent. Thomas Veigel