Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Sebastian
Die Bewertungen von Dr. Sebastian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hans Sebastian

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Hans Sebastian und Stephan ...
Steinbeisstr. 8
71083 Herrenberg

Sind Sie Dr. med. dent. Hans Sebastian?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sebastian hinterlegt. Sind Sie Dr. Sebastian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sebastian

Artikel von Dr. Sebastian

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Sebastian anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sebastian

Bewertung vom 05.10.2018

Notfall

Hatte höllische Zahnschmerzen hab sofort einen Termin bekommen. Kann alles nur empfehlen. Ist ab jetzt mein neuer Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Wow.. bin begeistert.. so kompetent und fachmännisch.. und was ihn sehr auszeichnet ist das er sich sehr Viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.. und das fehlt leider heutzutage bei vielen Ärzten.. ich bin begeistert und kann ihn nur empfehlern.."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Sebastian

Seit fast 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Sebastian. So lange er seine Praxis hat, wird es für mich keinen anderen Zahnarzt geben, auch wenn ich eine längere Anfahrt in Kauf nehmen muss. Ich kann alles bestätigen, was in den früheren Bewertung steht. Wenn schon Zahnarzt sein muss, dann nur zu Dr. Sebastian."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Zahnarzt - seit Jahrzehnten!

Herr Dr. Hans Sebastian betreut mich schon seit ich ein Teenager bin. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles was er tut, ist dabei einfühlsam und sehr gründlich. Sein Team ist freundlich und sehr hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt! Tolle Praxis!

Bin schon längere Zeit Patient in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten! Es wird einem keine unnötigen teuren Lösungen "aufgeschwatzt" sondern nur dass, was sinnig ist. Auch schwierige Situationen werden gemeistert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sebastian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sebastian.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig