Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Goecke

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Empfehlung: Dr. Goecke, ein sehr erfahrener und kompetenter Facharzt

Seid über 30 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Goecke, der mir seinerzeit wegen seiner Fachkompetenz (und der hauchdünnen Spitzennadeln) empfohlen wurde. Ich fühle mich seit Anfang an bestens…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert

Dr. Goecke hat bei mir eine Brücke im Oberkiefer empfohlen und eingesetzt

Sehr ruhige und kompetente Aufklärung! Alles ist super verlaufen und Dr. Goecke hat in seiner ruhigen Art, alle meine Ängste ernst genommen. Gerade bei Patienten die Angst vor dem Zahnarzt haben,…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut, präzis, beide Vater und Sohn

Sowohl Senior Konstatin Goecke, wie auch der Junior Goecke: Beide haben eine gute Hand bei allen Zahnarbeiten. Sicher und präzise, vielen Dank!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Barmé

Dr. Barmé

Kieferorthopädie

Entfernung: 15,8 km

Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt, dem der/die Patient/in am Herzen liegt.

Bin vor kurzem zu Herrn Dr. Goecke gewechselt und bin äußerst zufrieden. Er nimmt Patienten ernst, hat eine unglaubliche Fachkenntnis und übt seinen Beruf mit einer "Sanftheit" aus, die zu…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen :-)

wir sind auf Grund einer Empfehlung bei Dr. Goeke gelandet. Auch wenn wir 400 km anreisen, ist es uns das mehr als wert. Hier ist der Patient wirklich Patient. Herr Dr. Goeke nimmt sich die Zeit, die…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert

Hervorragende fachliche und menschliche Behandlung

Sofern man sich bein Zahnarzt wohlfühlen kann, hier ist es möglich! Die Termine werden sehr gut gehalten, die medizinische Diagnostik, das Gespräch und die Durchführung sind hervorragend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013

einfühlsamer, sanfter Arzt mit großer Ruhe und Fachkompetenz

Einfühlsamer, sehr sanft arbeitender Arzt mit viel Erfahrung und Fachkompetenz. Sehr angenehme Menschen in der ganzen Praxis, auch die Rezeptionistin. Gemütliche Praxis, wo ich gut 2 Tage mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu diesem Zahnarzt gehe ich freiwillig!

Obwohl auch ich Schöneres kenne, als zum Zahnarzt zu gehen, gehe ich hier gerne her, weil ich weiß, dass ich in richtigen Händen bin. Gute Patientengespräche mit genügend Zeit zur Betreuung sind…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert