Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Stefan Klaas

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Hindenburgstr. 23, 71083 Herrenberg

Bewertung für Dr. Klaas

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste Adresse für Implantate

Bin seit ca. 18 Jahren Patient bei Herrn Dr. Klaas. Was ich sehr an ihm schätze ist seine ausgezeichnete Diagnostik und , was ich bei einem Zahnarzt für besonders wichtig erachte, sein hervorragendes handwerkliches Können. Letzteres gilt natürlich auch für sein sehr kompetentes und freundliches Team, Azubis eingeschlossen. Termine wurden immer ohne Wartezeiten eingehalten und auch, sehr wichtig bei einer Zahnbehandlung, Schmerzen sind kein Thema.

Seine Praxis sehe ich als erste Adresse für Implantate an, deren chirurgischen Teil er in Kooperation mit der Praxis Zweigart & Huber durchführt. Vor 10 Jahren wurden bei mir zwei Implantate und.2016 drei weitere installiert. Alle funktionieren perfekt und sind qualitativ Spitzenklasse. Ich verdanke Herrn Dr. Klaas und seiner Praxis, daß ich im Alter von 77 wieder ein vollzähliges und voll funtionsfähiges Gebiss besitze UND jeden Tag genieße. Da ich beruflich nach Mainz gezogen bin, fahre ich trotzdem gern die 240 km, denn echte Profis sind sehr rar."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Klaas

Vielen Dank für die Blumen! Aber das Kompliment müssen wir jetzt einfach mal weiter geben. Nicht nur an unsere Patienten, die uns mit ihrer freundlichen und umgänglichen Art das Arbeiten leicht machen. Sondern auch an unsere Partner in der Chirurgie, die Kollegen Dres Zweigart & Huber in Herrenberg, Dr. Dr. Grün in Rottenburg und die Praxis & Klinik in Böblingen, die für uns eine hervorragende chirurgische Arbeit leisten sowie an die Zahntechniker Daniela von Schmeling, das Labor Walsdorff in Sindelfingen und Herrn Dr. Schlunk, ohne die ein solches Ergebnis garnicht möglich wäre! Vielen Dank!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Klaas)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.05.2015

Die Vorteile von Lachgas: Angstfrei und entspannt beim Zahnarzt

Viele Patienten leiden unter Zahnarztangst und fürchten sich vor schmerzhaften Behandlungen. Das Lachgas ist eines der ältesten Betäubungsmittel und kann gegenüber der Vollnarkose klar ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2015
von Dr. Sarah Schubothe-Zacher