Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klaas
Dr. Klaas

Dr. Stefan Klaas

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Hindenburgstr. 23, 71083 Herrenberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,2

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unflexibel, schlechte Terminvergabe, Teuerdte wird nur angeboten

Es werden Termine nach dem Prinzip „Friss oder Stirb“ vergeben. Es werden nur die teuren Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Arzt eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommen nur eine Vertretung…  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ausführlich zu bewerten. Unsere Praxis ist Mo. bis Do. von 7.00 bis 19.30 Uhr, freitags ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste Adresse für Implantate

Bin seit ca. 18 Jahren Patient bei Herrn Dr. Klaas. Was ich sehr an ihm schätze ist seine ausgezeichnete Diagnostik und , was ich bei einem Zahnarzt für besonders wichtig erachte, sein…  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Vielen Dank für die Blumen! Aber das Kompliment müssen wir jetzt einfach mal weiter geben. Nicht nur an unsere Patienten, die uns mit ihrer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr netter und fröhlicher Arzt

Ich empfehle diesen Arzt und auch sein Team jederzeit weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt für Angstpatienten und Kinder. Finde das ganze Team super ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: 30 bis 50

Arzt, bei dem der Mensch im Vordergrund steht

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Klaas in Behandlung. Mein persönlicher Eindruck vom Arzt, dem Personal und der Praxis ist sehr gut. Der Patient wird als Mensch ganzheitlich behandelt. Es erfolgt eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und direkt.Stets hilfsbereit!

Als Neupatient gibt es eine Umfassende Anamnese und persönliches Gespräch. Die Behandlung ist ganzheitlich ( Vorerkrankungen auch nicht dentaler Art werden mit einbezogen) Es wird Klartext…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer, kompetenter und verständnisvoller Zahnarzt

Moderne Praxis, auf dem neuesten Stand. Team und Zahnarzt sind immer auf dem neustem Stand. Schulung wir groß GESCHRIEBEN. Betreuung des Patienten, ob vom Team oder vom Zahnarzt ist vorbildlich. Gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

....sehr empfehlenswert.

Dr.Klaas ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt.Er, seine Kollegin Dr.Geiger und das ganze Team sind immer nett und versuchen fuer jedes Problem die passende Loesung zu finden. Und dabei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Vorwesen

Bei den ersten 2 Behandlungen kam er mir wirklich vertrauendwürdig rüber.Das lies aber nach der vierten Behandlung nach,da er selber nicht da war,wenn man ihn gebraucht hätte.Entweder bin ich bei…  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Lieber Patient, wir sind zwischenzeitlich ein ziemlich großes Team geworden. Dennoch sollten sich unsere Patienten immer überall gut aufgehoben ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich schätze die kompetente Behandlung auch in schwierigen Situationen. Das ganze Team ist sehr Patientenorientiert und ist hervoragend ausgebildet. Der lockere und freundliche Umgang macht den…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 12.12.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es war eimal. ..

Keine Organisation, röntgen und zahnreinigung haben Priorität ."  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Lieber Patient - vielen Dank für Ihre Bewertung, sie ist wichtig für uns. Dass unsere Organisation in den letzten Wochen sehr unter einem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch bei Notfällen schnell und kompetent

Nach Kronen Abbruch wurde mir schnell und kompetent von Maya Gospodinova und ihrem Team geholfen. Schnell und professionell. Gute Gespräche. Keine Schmerzen. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Herr Dr Klaas und sein Team verstehen es, aus einem unangenehmen Zahnartztermin einen sorglosen und schmerzfreien Termin zu machen. Auflockernde Gespräche führen zu einem netten Klima und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller Umgang mit Patienten in angenehmer Atmosphäre

In der sauberen Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich mit seinen Problemen ernst genommen und es wird zum wohl des Patienten entschieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, vertrauensvollen Zahnarzt

Ich bin mit meiner Frau schon seid Jahren bei Herrn Dr. Klaas in Behandlung. Das gesamte Praxissemester strahlt eine freundliche Stimmung aus. Die fachliche Kompetenz ist vollumfängling vorhanden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert

fachkompetent und patientenorientiert

Dr. Klaas und sein Praxisteam bieten eine umfassende und hervorragende Patientenbetreuung. Sowohl im Ärzte- als auch im Helferinnen-Team haben alle spezielle Fachgebiete und überzeugen durchweg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016

Herr Klaas, Zahnarzt und Mensch

Ich bin seit 4,5 Jahren bei ihm Patient. Eingehende Anamnese, beharrliches einreden das Rauchen schädlich ist und permanente Erreichbarkeit zeichnen Ihn aus. Er ist sehr humorvoll und gewillt das der…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

könnte mehr zeit einteilen

Er macht nichts wenn man Angstpatient ist, er hält nicht einmal die hand oder bruhigt einen"  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Liebe Patientin, ich bedauere sehr, dass wir Ihnen mitteilen mussten, dass wir für zukünftige Behandlungen Ihren speziellen Wünschen nicht in ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich sehr froh, dass es Dr. Klaas und sein Team gibt. Ich werde so angenommen wie ich bin. Dr. Klaas ist sehr vorsichtig und erklärt alles in Ruhe. Auch meinerseits gestellte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Gesamttherapeutische Behandlung klasse ! Man wird von Allen Ärzten sehr gut aufgeklärt und betreut. Pflegeteam und Ärzte arbeiten Hand in Hand. Motiviert, sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Beratung und hervorragende Behandlungen

in einer tollen Praxisumgebung, auf dem Stand der Technik fühle ich mich bei diesem Zahnarzt immer sehr gut aufgehoben. Ich gehe zwar prinzipiell eher selten und nur ungern zum Zahnarzt (ich war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicher aufgehoben als Angstpatientin

Eine Wurzelbehandlung muss ich nicht beschreiben, jeder der eine hatte, weiß was es damit auf sich hat. Nun, aus der Sicht einer Angstpatientin wie mir, kann ich folgendes berichten: Die kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team durch Kompetenz und Menschlichkeit

Ich kann jedem diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Das angenehme Betriebsklima und Freundlichkeit des gesamten Teams zeichnen diese Praxis aus. Schon die Benennung der Räumlichkeit zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit tollem Team!

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut beraten und behandelt. Dr. Klaas geht auf seine Patienten ein, beantwortet alle fragen, was für mich als Angstpatientin und jahrelanger Zahnarztsuche, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

alles gut

Bin immer sehr zufrieden gewesen Gute Beratung & Betreuung Sind immer gegeben. Auch die Kids fühlen sich gut betreut."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.11.2015

Praxis für Alle

DIese Praxis wird von mir schon seit mehr als 15 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit besucht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Hervoragend

Herr Dr. Klaas hat meine erste Zahnbehandlg nach 7 Jahren vorgenommen. Ich habe an akuter Zahnarztphobie gelitten. Sehr guter, freundlicher Arzt, der viel erklärt und beschreibt, was er tut Volle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Sehr empfehlenswert

Ich fühle mich immer gut aufgehoben, excellent beraten, sehr nettes Praxisteam, keine lange Wartezeiten, ich besuche diese Praxis seit über 30 Jahren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimaler Zahnarzt

Für mich ist Dr. Klaas ein super Zahnarzt. Es zeichnet ihn seine offene Art und sein Humor, was bei ängstlichen Patienten den Druck nimmt, aus. Kurzum, man hat einfach das Gefühl in guten Händen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

ein Zahnarzt den sich viele wünschen

Sehr gut, ob Mitarbeiter oder Chef ein Super Team danke."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung

Es war die beste Beratung und Behandlung die ich je erfahren habe. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ziemlich schnell

Ich hatte Zahnschmerzen und ein ziemlich dickes Zahnfleisch er hat mir kurz eine Spritze gegeben den Zahn gezogen ohne Schmerzen übrigens musste ich gar nicht warten Ich rief an fragte ob er Noch ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

Mein Zahnarzt des Vertrauens ;-)

Für mich ist das, der Zahnarzt meines Vertrauens! Sehr freundlicher Zahnarzt und sehr freundliche Zahnarzthelferinnen. Für alle die Angst haben vorm Zahnarzt, hier brauchen Sie keine Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, privat versichert

Ein sehr netter und kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Nach einer langen Suche und Verzweiflung, wurde uns Dr. Stefan Klaas in Herrenberg empfohlen. Wir bekamen schnell einen Termin und sofort war uns Dr. Klaas und sein Team sehr sympathisch. Er ging auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Super Zahnarzt! Sehr nettes Team! Sehr schnelle Terminvergabe und wirklich kurze Wartezeiten. Zudem sehr guter Umgang mit Angstpatienten!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015

Zuvorkommend, auch bei Notfällen

Mir brach ein Stück am Schneidezahn aus, weshalb ich sehr kurzfristig einen Termin brauchte. Das war sehr spontan und unkompliziert möglich, was für eine sehr gute Organisation der Damen spricht.…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung Kind mit Karies

Es wurde leider keine Behandlung bei Karies durchgeführt, nur die Info das man teure Cylix Tabletten nehmen soll was wir über ca. 1 Jar getan haben. Bei Nachfragen bei anderen Ärzten steht jedoch…  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Lieber Patient, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Die Studienlage zu Xylit bzw. Xylitol ist mit über 300 ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Ich rief morgens wegen eines Notfalls an und konnte sofort kommen und musste nicht einmal warten. Herr Dr. Klaas war sehr freundlich und kompetent und ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich und sehr Kompetent....

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Zentrum Zahn und bin IMMER vollstens Zufrieden. so kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten - letztens ist mir vorne am Zahn ein Stück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, guter Zahnarzt

Dr. Klaas ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und immer für einen Witz zu haben ist. Er erklärt was er tut und zeigt alle möglichen Behandlungen auf, dass man sich selbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Klaas ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, hat ein offenes Ohr, viel Geduld, erklärt alles und behandelt sehr einfühlsam. In der Praxis wird man immer mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht

Bin schon seit einigen Jahren Stammpatientin bei Dr. Klaas. Bin immer noch total begeistert von seiner fachlichen Kompetenz und seiner Freundlichkeit. Er kann bei Problemen wunderbar beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Aufgrund der sehr freundlichen sowie kompetenten Beratung als auch Behandlung, kann ich Dr. Klaas nur weiterempfehlen. An der Parkplatzsituation muß jedoch dringend etwas passieren."  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Guten Tag! Vielen Dank für die berechtigte Kritik. Leider ist die Parkplatz-Situation auch am Rande der Altstadt prekär. Immer mehr Parkplätze ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

voll des lobe

bin voll des lobes über die praxis.ich bin "angstpatientin",wurde hier wirklich verständnisvoll und freundlich und voller verständnis aufgenommen.ich bin total begeistert gewesen! der arzt sowie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Einfach perfekt!

Nach einigen Jahren ohne Zahnartzbesuch, bin ich durch die vielen guten Bewertungen auf Dr. Klaas aufmerksam geworden. Mein erster Beratungstermin sowie die nachfolgenden Behandlungen waren einfach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013

Sehr gut

Nimmt sich genug Zeit,erklärt alle sehr genau,arbeitet gut und er ist auch sehr gut für Angstpatienten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2012

100% zufrieden bei Zahnästhetik-Behandlung

Nach einer Aligner-Behandlung (kosmetisch bedingte Zahnkorrektur) war mein Plan, einen Frontzahn mit einem Veneer behandeln zu lassen, weil ein kleines Stück des Zahns abgebrochen war und der Zahn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt und ein Team wo was von seinem Fach versteht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe keine Worte, bin einfach sprachlos, denn mein zweiter Vor- und Nachname ist bezüglich Zahnarzt, ANGSTHASE. Mir wurden gestern 4 Backenzähne gezogen. Meinem Mann hatte ich schon die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011

ZentrumZahn-Beste Zahnarztpraxis

Sehr einfühlsame und kompetente Mitarbeiter im ZentrumZahn! Jedem zu empfehlen der Wert auf Qualität und beste Behandlung legt!!! Tolles Team und Zahnarzt Dr. Klaas sehr freundlich, hat mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011

Rundum versorgt...

Alles in Allem kann ich nur sagen Note 1, habe mich noch bei keinem Zahnarzt so "wohl" gefühlt. Dr. Klass und sein Team machen es einfach sich auf den Stuhl zu setzen, man fühlt sich immer gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Geheilter Skeptiker

Ich empfinde Herrn Dr. Klaas als sehr kompetenten Arzt, der es versteht zusammen mit seinem zuverlässigen und gut geschulten Praxisteam auch Angstpatienten die Angst soweit zu nehmen, dass man ohne…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011

Kompetenz

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Guten Tag! Vielen Dank für das Feedback. Was haben Sie bei dem Punkt "Aufklärung über Krankheit/Behandlung" vermisst? Bitte sprechen Sie uns ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.06.2011

Sehr sympathischer Zahnarzt

Ein wirklich sehr sympathischer Arzt! Ich habe auch das Gefühl, dass er seine Patienten nicht "abzockt", sondern nur etwas macht, wenn es wirklich notwendig ist. Außerdem gibt es für…  Mehr
Dr. Klaas

Kommentar von Dr. Klaas

Guten Tag! Vielen Dank für das Feedback. Was haben Sie bei dem Punkt "Aufklärung über Krankheit/Behandlung" vermisst? Bitte sprechen Sie uns ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2010

Bewertung vom 10. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2010

Angstpatient

Als Angstpatient ist es nicht leicht den ersten Schritt zu machen, aber wenn ich vorher gewusst hätte wie gut ich in dieser Praxis versorgt werde, hätte ich mich schon frühe hingewagt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010

Bewertung vom 07. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Team, und kaum Wartezeiten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(40)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(36)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(29)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
3,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(36)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.05.2015

Die Vorteile von Lachgas: Angstfrei und entspannt beim Zahnarzt

Viele Patienten leiden unter Zahnarztangst und fürchten sich vor schmerzhaften Behandlungen. Das Lachgas ist eines der ältesten Betäubungsmittel und kann gegenüber der Vollnarkose klar ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2015
von Dr. Sarah Schubothe-Zacher